Sorgen vorm ersten Mal Sex?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du also einen passenden Partner gefunden hast, er Dich allerdings noch nie nackt gesehen oder die Grösse Deiner Brüste ertastet hat, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennen lernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei!

Kleine Brüste haben eine Menge Vorteile! Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen.

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß!

Du solltest also unbedingt mit offenen Karten spielen und ihm sagen, dass Du noch Jungfrau bist! Gleichzeitig darfst Du nicht annehmen er sei ein Meister im Bett, nur weil er schon mal Sex hatte

Viele Mädchen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - dabei ist das Jungfernhäutchen nur ein Teil des Problems. Es sind schon recht außergewöhnliche Fälle, wo ein zu starkes Hymen das Eindringen verhindert. In den meisten Fällen ist es ein (unbewusstes) Verkrampfen - was durch die erinnerten Schmerzen beim nächsten Mal um so wahrscheinlicher wird. Diese Verkrampfen wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest.

Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine 
gute Vertrauensbildende Maßnahme ist. Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.

"Guter Sex" bedeutet schließlich nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Du kannst Dich dann natürlich auch bei ihm revanchieren. Von einer Jungfrau erwartet dabei niemand Perfektion! Frage ihn ganz selbstverständlich was und wie Du machen sollst - Sex ist einfacher, als Du denkst. Menschen praktizieren ihn schließlich schon erfolgreich seit vielen tausend Jahren - selbst ohne Internet...

Sollte es dann doch irgendwann zum Verkehr kommen: Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. Dies hilft auch Dich zu entspannen und zu entkrampfen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich bequem um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende 
Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky3302
22.05.2016, 16:27

Vielen Dank! Du hast mir sehr geholfen!😊

0

Ich bin mit meinen Freund auch bald so weit🙈 Er hat auch mehr Erfahrung als ich und meine Brüste sind auch klein😂 Wir sind so zu sagen ziemlich gleich😂
Meine Brüste hat er allerdings schon gesehen... Also Petting und so haben wir schon hinter uns:) das könntet ihr ja auch mal probieren🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky3302
22.05.2016, 15:00

Ja das stimmt, danke!😇

1

Wow. Mal langsam mit den jungen Pferden. Das allerwichtigste: Kondom!
Dann gilt, dass man mit der Zeit besser wird. Niemand ist von anfang an der Boss im Bett. Und was den Oralverkehr angeht, so kann das noch warten. So gut bzw. besonders ist das gar nicht. Schritt für Schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm wenn ihr euch gegenseitig noch nicht nackt gesehen habt sollte ihr vielleicht einmal langsam beginnen. Wie wärs mit Petting oder einfach nur rummachen? Das mit den Brüsten ist überhaupt kein Problem hab auch kleine und wenn er nicht nur das eine will dann ist es ihm auch egal :) Also mein Tipp: nicht gleich von 0 auf 100...kleine Schritte sind wichtig um sich gegenseitig zu erforschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine sorgen, weiß er das du noch keine Erfahrungen hast? Der wird das schon machen ;) zurnot schau dir paar Videos an die dir ein paar Ideen geben :) und wegen den brüsten, ich wenn mit einer anderen Frau Schlaf finden ihr kleinere brüsten viel gelernt als große:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blauisttoll
22.05.2016, 14:58

*find ich kleinere brüste viel geiler

0
Kommentar von Jacky3302
22.05.2016, 14:58

Ja er weiß, dass ich noch keine Erfahrungen habe. Ich hoffe einfach, dass meine Sorgen unnötig sind. :)

1
Kommentar von blauisttoll
22.05.2016, 15:20

musst dir echt keine sorgen machen:)

0
Kommentar von blauisttoll
22.05.2016, 15:26

und wenn ich ehrlich bin, hatte mir auch sorgen gemacht als ich mit meinem damaligen freund das 1. Mal hatte :)

0

Darf ich fragen, wie alt du bist? Wenn du dich noch nicht bereit fühlst, dann ist das gar nicht so schlimm. Das ist normal. Dann warte lieber noch. Vor 16 ist es sowieso oft irgendwie assi..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky3302
22.05.2016, 15:07

Ich bin 15

0

Ich schätze mal dein Freund kann auch sehen, dass du kleine Brüste hast. Er wird sicher auch keine Bombe im Bett erwarten. Besonders nicht von einer Jungfrau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky3302
22.05.2016, 14:59

Ja du hast recht...

1

Was möchtest Du wissen?