Sorgen und Gedanken wegen Hund vergessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag sie doch einfach, ob sie dir ein Foto schicken kann oder so, dann haste quasi schwarz auf weiß dass es ihm gut geht :)

Unser Hund war auch ab und zu bei Freunden und wurde da immer so auf Händen getragen, dass wir gesagt haben "er macht wellness" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wissen, dass er gut versorgt ist, ist ja beruhigen. Deine Bekannte ist hundeerfahren und wird das schon gut regeln. Wir nehmen unsere Hündin immer mit in Urlaub, denn wir waren auch immer recht traurig wenn Hund nicht bei uns war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinem Urlaub ;-)

Entweder traust deiner Bekannten oder planst nächstes mal Urlaub mit Hund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Angst kann ich verstehen, es kann halt immer mal was passieren. Ich würde den Hund beim nächsten mal einfach mit in den Urlaub nehmen. Schließlich hast du ja eine verantwortung für das Tier.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skjonii
27.10.2016, 21:52

Genau, mach es ruhig noch schlimmer... 

1

in zukunft urlaub mit hund planen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?