Sorgen um Wachstum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 15 hast Du noch gute Chancen zu wachsen - das Längenwachstum dauert an bis sich die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) geschlossen haben - mit ca. 20 Jahren verknöchert die Wachstumsfuge und das Längenwachstum ist abgeschlossen.

Obwohl mehrere Faktoren, die Deine Größe bestimmen, außerhalb Deiner Kontrolle liegen, findest Du hier Tipps um dein volles Wachstums-Potenzial zu erreichen.

http://de.wikihow.com/Gr%C3%B6sser-werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adrianoitalia
05.12.2015, 10:28

Ok Danke... Ist beruhigend so etwas zu hören :D👌🏻

1

Hallo Adriano!  Du bist Italiener? Die werden im Schnitt 1,70 und wachsen wirst Du auch noch. Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adrianoitalia
04.12.2015, 05:34

Mein Vater war mal 1,75m, aber er schrumpft schon da er schon etwas älter ist ^^

1

Was möchtest Du wissen?