sorgen um mögliche schwangerschaft?!?!

5 Antworten

Versuch dich zu beruhigen, die Chance dass du schwanger bist geht gegen Null. Spätestens wenn du deine Tage wieder bekommst weißt du es ja sicher. Eventuell nutzt du die Zeit und schreibst deine Gedanken auf. Damit könntest du etwas schaffen, das zukünftig junge Mädchen davon abhält blauäugig ungeschützten Sex zu haben, oder bei der Verhütung zu schuldern. Du machst gerade genau die Panik durch die kommt wenn "es" (vielleicht) passiert ist. Vielleicht hilft es dir auch dich etwas abzulenken, wenn du dich konzentrieren musst wenn du nochmal über Zyklus, Pille danach etc recherchierst und dich genau an die Worte der Ärztin erinnern musst etc. - Ist war hart, zugegeben, aber eine Chance die du (hoffentlich ;-)) so schnell nicht wieder bekommst!

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Ganz ausschließen kann man das nie. Glaubst Du die "guten Ratgeber" hier sind schlauer als Deine Ärztin in diesen Dingen? Hier kann doch nur vermtuet werden.

Tja, wie hörst Du auf Dir etwas einzubilden, was nicht da ist? Hmm, noch einen Test machen vielleicht.

pille danach.. noch keine periode?

hey.. ich habe vor einem monat die pille danach genommen, da das kondom geplatzt ist.. :( rechtzeitig eingenommen habe ich sie, auch die angekündigte blutung nach ca. 6 tagen hatte ich, aber meine richtige periode noch nicht.. war schon bei meiner frauenärztin und die meinte, dass eine schwangerschaft ziemlich unwahrscheinlich ist, hat mich auch untersucht (keinen test gemacht, sondern nur ultraschall) und meinte, dass sie im moment nichts erkennen kann und wenn meine periode nach 1-2 wochen nicht eingesetzt hat, sollte ich nochmal kommen.. das war jetzt vor ca. einer woche :( :( war das bei jemandem von euch auch schonmal, dass die periode so spät kam nach der pille danach??? Meine Ärtztin sagte, dass meine Gebärmutterschleimhaut recht dünn ist..

...zur Frage

pille vergessen am 14ten tag. 6 tage danach sex bin ich schwanger?

also... ich nehme die pille alisma uns habe die am 14. tag vergessen (an einem sonntag). den sonntag danach hatte ich sex, es war aber nicht wirklich sex sondern petting und ich bin noch jungfrau aber er war in mir drinn aber nicht durch das jf häutchen.. und wahrscheinlch waren lusttropfen auf seinem penis also meine frage ist bin ich schwanger? (1 tag nach dem petting begann meine pillenpause und hab ja gehört es ist unwahrscheinlich vor der periode schwanger zu werden...)

...zur Frage

Ist eine Schwangerschaft unter den unten genannten Umständen wahrscheinlich?

Ich hatte gestern Sex mit meinem Freund. Als wir fertig waren habe ich ziemlich schnell bemerkt dass das Kondom weg ist... wir haben alles abgesucht und haben es schließlich ziemlich tief in mir gefunden.

Ich nehme zwar die Pille aber in den letzten Tagen öfters mal mehrere Stunden zu spät. (Manchmal 5-6 Stunden zu spät)

Was würdet ihr mir empfehlen? Sollte ich die Pille danach nehmen oder ist eine Schwangerschaft ehr unwahrscheinlich?

...zur Frage

Zyklus nach Pille absetzen jedes Mal länger?

Hallo, ich hab vor fast 3 Monaten die Pille abgesetzt mein erster Zyklus hat 6 Tage länger als normal (also 28 Tage das hatte ich auch ohne Pille) gedauert. Nun dauert er schon 9 Tage länger. Das ist ungewöhnlich beim letzten Mal absetzen kam es direkt beim 2. mal wieder regelmäßig. Und beim Absetzen davor hat sich der zykulus zumindest nicht verlängert.

Hat jemand Erfahrungen kann das sein? Weil natürlich besteht die geringe Möglichkeit für eine Schwangerschaft. Aber das wäre eher unwahrscheinlich.

Also wer kann das vielleicht erklären oder hat Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?