Sorgen um meinem Herz, obwohl alles okay ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst dich schon einweisen. Wenn der Druck zu groß ist vielleicht keine schlechte Idee. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxbloomxX
05.02.2017, 23:35

wie würde das funktionieren? einfach zum arzt gehen und das ihm sagen ?

0

es kann sein das in deinen Alter das Herz schon mal verrückt spielen - nun wenn der Arzt schon mal im Blut nix gefunden hat das ist doch schon mal gut - warte das EKG ab - und wenn du damit nicht klar kommen tust das würde ich dir auch raten das du dir unbedingt Hilfe suchst --

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxbloomxX
05.02.2017, 23:47

für eine blutabnahme habe ich erst am april einen termin. Es wurde nur ein ekg und ultraschall vom herzen gemacht... und halt noch das langzeit ekg, wo ich das ergebnis noch nicht habe

0
Kommentar von XxbloomxX
05.02.2017, 23:56

ja total komisch. ich glaube auch das es einfach nur psychisch ist und ich kann auch garnicht mehr ohne hilfe. ich werde morgen zum arzt gehen und meinen problem schildern

0
Kommentar von XxbloomxX
06.02.2017, 00:09

Ich hatte schon viele Untersuchungen war auch 1 jahr lang beim psychologen, da ich panikattacken hatte. Die sind jetzt leider wieder da und deswegen habe ich ja auch die probleme mit dem Herz

0

Google mal nach Tageskliniken. 🖒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine Herzphobie,die hatte ich auch mal! hatte totale Panik und dachte ich sterbe jeden Moment! Ignorier es einfach! das geht mit der Zeit weg :)

Lg Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?