Sorgen um mein Girl!:(..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Probleme kenne ich von meiner besten Freundin bei der ist das immer genau so wenn es ihr schlecht geht. hatte sie auch schon des öfteren weinend im Arm. Lass ihr Zeit und warte den richtigen Moment ab um sie nochmal anzusprechen auf das Thema. Sei für sie da und sag ihr dass du ihr nur dann richtig helfen kann wenn du weißt was los ist. viel glück euch :)

Warte bis sie dir erzählt, was los ist mir ihr. Ich glaube sie braucht erstmal zeit. Sei für sie da! Sprich sie vielleicht in 2-3 Tagen nochmal darauf an.

Wenn sie es dir nicht sagen möchte, bitte sie es dir aufzuschreiben und sag ihr, egal was es ist, daß du nicht schlecht über sie denken würdest..... Vielleicht traut sie sich dann.

Vllt hat sie dich betrogen und bereut es jetzt

Vielleicht will sie mit einem jungen zsm sein

Umarme sie einfach lange bis sie sich beruigt hat

0

So ein Quatsch, die möchte doch nicht die Trennung! Lass Zeit, sie wird's dir erzählen.

Hey,

Du solltest sie erstmal in Ruhe lassen und abwarten. Sie beruhigt sich schon wieder.

...


Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?