Sorgen um Angela Merkel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frau braucht mal Urlaub, sie mutet sich in ihrem Alter einfach zu viel zu....hinzu kommt die Hitze...

Danke für den Stern !

0

Sie hat Angst, bei der nächsten Wahl unter die 5%- Marke zu rutschen....

Nein- hat sich vllt, etwas zu viel zugemutet, ist ja nicht mehr die jüngste und manchmal darf sie auch mal etwas schwächeln.

Sie hat Angst, bei der nächsten Wahl unter die 5%- Marke zu rutschen....

Sie hatte bereits angekündigt nicht mehr antreten zu wollen.

2
@Muster1

Dabei denkt sie natürlich nur global an die CDU und AKK...

0