Sorgen Rauchen und Alkohol für kleiner sekundäre Geschlechtsmerkmale?

10 Antworten

Das stimmt grundsätzlich beides nicht. Zwar kann starkes rauchen in der Jugend dazu führen, dass die ausschüttung von Wachstumshormonen gestört wird, allerdings ist dies nicht der Regelfall und in keinster weise auf Geschlechtsmerkmale wie Penis oder Brüste beschränkt.

also dass mit der impotenz stimmt. vom rest habe ich noch nie gehört.

rauchen und alkoholtrinken wirken sich bei mann aus, indem er zunehmend impotent wird...es wäre für dich besser nicht zu rauchen (egal was) und auch nicht alkohol zu trinken, diese sachen sind uns nicht angeboren...

Beste Freundin behauptet ihre Füße seien kleiner als meine wtf?

Ich habe eine ganz gute freundin. Aber in letzter zeit kommt sie einfach an und sagt :du hast große Füße ich habe voll die kleinen! Ich denk mir nur so: okee.... ich weiß nicht was genau sie damit erreichen will. Sie ist größer als ich und hat somit große Füße. Was ist das? Diese Situation ist komisch und sie sagt mir voll oft dass ich große Füße hab und sie kleine? Was glaubt ihr denn so?

...zur Frage

Ich bin immer unverschämt zu meiner Freundin?

Hallo

Ich habe eine Freundin. Ich möchte am liebsten immer mir ihr Sex haben. Ich weiß ich klinge pervers. Ich bin so nur bei ihr. Ich weiß auch nicht, meine Freundin ist so süß. Aber sie mag es nicht immer. Ich bin manchmal sauer und werfe ihr viel vor wenn sie nicht möchte. Oft frage ich auch und überrede sie. Ich glaube ich dränge meine Freundin. Ich will das eigentlich nicht, aber ich habe keine Familie mehr, ich habe nur noch sie und ich kann einfach nicht mehr wenn ich sie sehe. Ich bin oft unverschämt zu ihr wegen dem Thema, aber ich will das eigentlich nicht. Meine Freundin ist so schön und ich will sie nicht traurig machen... ich möchte alles für sie machen, aber das ist schwer.

Was soll ich machen? Sie soll nicht bedrängt werden. Ich bin auch oft eifersüchtig und ich zicke herum wenn sie was mit einem Mann macht. Ich weiß nicht wie ich mich unter Kontrollle machen kann.

...zur Frage

Wie findet ihr es schlimm oder gut?

Also ich treffe mich gelegentlich mit einer Freundin um küssen zu üben. Was sagt ihr dazu ?
Wir sind halt voll gut miteinander aber es ist keine liebe nur wegen Erfahrung

...zur Frage

Freundin findet viele Männer schön und redet darüber. Werde dadurch unsicher. Was tun?

Hallo,

meine Freundin und ich sind seit 7 Monaten zusammen. Es läuft sehr gut und sie sagt mir oft das sie mich liebt.

Was mich jedoch unsicher macht ist die Tatsache das sie ganz locker über schöne Männer redet. Z.B. : In meinem Geschäft gibt es einige hübsche Männer die schön anzusehen sind oder wenn wir ein Film schauen und sie sagt das dieser oder dieser gut aussieht.

Auf die Frage ob ich mir dabei Sorgen machen muss, sagt sie nur : Ich liebe doch dich, wieso soll da ein anderer dir gefährlich werden ? Egal wie gut er aussieht.

Das ist ja schön und gut, aber wer sagt mir ob sie sich nicht in so ein Schönling neu verliebt ?!

Das alles macht mich unsicher. Was soll ich dagegen machen ?

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?