Sorgen nach den Arbeiten?

2 Antworten

Ach, mach dir keinen Kopf. Du solltest dir nicht so viel Gedanken machen. Falls die Arbeiten schlecht ausfallen geb dir einen Anspurn & schreibe die nächste besser :-) Aus Fehlern lernt man schließlich.

Du hast recht,aber das was mich ärgert ist,dass ich so viel gelernt habe und wenn eine schlechte Note rauskommt,wär es halt total blöd.Naja vielleicht mach ich mir einfach zu viel Sorgen und es wird besser als ich denke :D

1

Also mir hilft es Sport zu machen. Wenn man sich so richtig auspowert hat man nicht mehr die Kraft sich Sorgen zu machen. :)

Ist eine Ader in meinem Kopf geplatzt?

Ich habe seit mehreren Monaten starke Kopfschmerzen und mache mir deswegen viele Sorgen Vor ein paar Minuten hat es in meinem Kopf ganz komisch gezogen. Der Kopfschmerz ist seit dem wieder sehr stark Es ist ein Gefühl als würde mein Kopf,, volllaufen" Vor ein paar Monaten war ich aber beim Neurologen und der meinte es wäre alles ok. Mache mir Mega sorgen. Mein Kopf wird immer schwerer und ich zittere am ganzen Körper. Kann es sein das eine Ader geplatzt ist? -Bitte nur ernsthafte antworten.

LG Anne

...zur Frage

Komisches Gefühl im Kopf - liegt es an der Pille?

Ich hab jetzt seit ungefähr 2-3 Tagen so ein komisches Gefühl im Kopf kann es ehrlich gesagt nicht genau beschreiben Ganz komische Unruhe im kopf und so ein Druck artige Gefühl ich hab richtig Angst davor kann es vielleicht an der Pille liegen? (madinette 30)

...zur Frage

Mathearbeit.. ich mache ständig Fehler

Ich schreibe morgen eine Arbeit in Mathe. Ich kann das Thema eigentlich. Trotzdem habe ich Angst ne schlechte Note zu schreiben.

Ich mache ich Mathe ganz oft Flüchtigkeitsfehler. Hat jemand Tipps, was man dagegen tun kann ?

...zur Frage

Druck im kopf, hirntumor?

Ich hatte heute kopfschmerzen und seit 19 uhr habe ich so einen druck im kopf...
es ist ein ganz komisches gefühl und ich mache mir sorgen..
Sonst geht es mir gut

...zur Frage

Nichts riechen trotz freier Nase?

Also, ich bin momentan ziemlich erkältet und ich weiß dass das eigentlich alles normal ist, aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Denn meine Nase ist eigentlich ziemlich frei, ich muss nur gelegentlich schnäuzen, und rieche trotzdem nichts bzw. Nur sehr abgeschwächt. Muss ich mir da Sorgen machen? Ich frage nur um sicher zu gehen

...zur Frage

Hilfe Trigonometrieee Aufgabe?

Hallo Leute undzwar habe ich gestern meine Mathearbeit über Trigonometrie zurück bekommen und ich wollte fragen ob ihr mir die Aufgabe 7 lösen könnt weil ich sie falsch gelösen habe und wollte gucken wo ich alles fehler mache danke für den Lösungsansatz LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?