Sorgen machen oder nicht?

1 Antwort

Ja ist normal, das dauert ein paar Tage bis es verheilt ist. Brauchst keine Sorgen machen.

Mit OP Wunde zur Bundeswehr?

Hallo, ich hab folgendes Problem. Unzwar hatte ich vor 1 Monat eine OP (Steißbeinfistel) und muss am 5.1 zum Dienstantritt . Jetzt hab ich sorgen da die Wunde noch nicht ganz verheilt ist (ca so lang wie der kleine Finger breit ist, etwa 3mm breit und eine tiefe von 2mm) jetzt hab ich die sorge das ich wieder Ausgemustert werde. Hat jemand die Erfahrung schonmal gemacht ? Mache ich mir zurecht sorgen oder ist das garnicht so schlimm? Die Wunde tut auch nicht mehr weh oder so . Danke im Voraus !

...zur Frage

Kamistad nach Weisheitszahn-OP?

meine Ffreundin htte am Freitag Weisheitszahn-OP und jetzt ist die wnge angeschwollen und sie hat tierische schmerzen.Nun kam sie auf die Idee Kamistad auf die zugenähte wunde zu schmieren ?

machen oder lieber sein lassen ?

...zur Frage

Hilfe Zahn gezogen Wunde verfärbt.

Hallo liebe Community, letzte Woche Freitag wurde mir ein Zahn gezogen. Nun hat sich eine Verfärbung in der Wunde gebildet...ISt das normal? Ich habe Angst.

Das Weiße das zu erkennen ist, ist definitiv Zahnfleisch. Abgestorben? Nicht mehr durchblutet? Nur was ist das Schwarze? DAS MACHT MIR GROßE SORGEN.

...zur Frage

Essensreste in der Wunde vom Weisheitszahn?

Am Mittwochmorgen wurden mir alle vier Weisheitszähne mit einer Betäubung gezogen und mit einem Faden an den Wunden zu gemacht. Seit heute kann ich schon wieder etwas kauen und hab mich an die Cornflakes getraut. Nach dem Essen hab ich meinen Mund mit kaltem Kamillentee ausgespült und dann sicherheitsweise noch Zähne geputzt. Da ist mir aufgefallen, dass ein kleiner Rest in meiner Wunde festhängt. Diesen hab ich dann ganz vorsichtig mit der Zahnbürste herausgeholt und dabei bemerkt, dass der Faden die Wunde nicht zu hält und dass die zum Teil offen ist. Ich würde ja lieber zu meiner Kieferchirurgin gehen, aber die ist leider nicht mehr da.

Schmerzen hab ich keine und bluten tut es auch nicht.

Sollte ich mir Sorgen machen?

Ach und ist es normal, dass die Fäden viel zu lang sind und etwas raushängen?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Ist das normal bei der Wunde?

War gestern beim Arzt und der hat mir gesagt das alles ganz normal verheilt (siehe Bild). Ich finde aber das es irgendwie komisch aussieht und ich glaube da ist auch Eiter drin.. ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?