Sorgen machen bei ein gebrauchten Ventilator auf Amazon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst ja eine Gewährleistung haben. Wie den Ventilator sinnvoll einsetzen??

Vor das Fenster damit er Luft nach draußen bläst - wenn es draußen kälter ist. . Und um mal einen Irrtum zu beseitigen : In einem geschlossenen Raum bringt ein Ventilator 0 Änderung der Temperatur.

Kann man physikalisch auch leicht erklären. Die vorhandene Wärmemenge im Raum bleibt gleich. Es wird lediglich die warme Mischluft von der Haut geblasen. mit dem Risiko dass man austrocknet. 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Wie Der Name schon sagt ist er GENERALÜBERHOLT.

kann ich auch nur zustimmen, außerdem gibts für den notfall ja das umtauschrecht, wenn etwas doch nicht in ordnung sein sollte ;)

2

Was möchtest Du wissen?