Sorgen bei E-Shisha rauchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei diesen Bedenken , höre am Besten sofort damit auf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Viele halten das  für ungefährlich - ist es nicht. spiegel.de/gesundheit:

"Wir als Lehrer hatten uns Sorgen gemacht, weil man die gesundheitlichen Risiken der E-Shishas bisher nicht einschätzen kann", sagt Malinovic. Außerdem glaubt er, dass das Ritual des Rauchens ein möglicher Einstieg in den Tabakkonsum sein kann. "Von meinem Sohn weiß ich, dass einige Schüler echte Zigaretten ausprobieren, nachdem sie mit der E-Shisha angefangen haben."

Die Sorge des Lehrers teilen auch Krebsforscher. Das Deutsche Krebsforschungszentrum (DKFZ) hat am Mittwoch in einer Stellungnahme auf die Risiken des Dampfens hingewiesen.

Alles Gute


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang gar nicht erst an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?