Sorge wegen hirntumor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte auch durch Zahn/Kiefer (Trigeminusnerv) Entzündung kommen. 

Hatte einige Jahre mit ähnlichen Schmerzen zu kämpfen (auch mit Pausen von6-12 Monaten) und auch ohne Fund durch CT/MRT. 

Wünsche dir jedenfalls keine schlimme Diagnose und eine Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diekleinefee111
12.09.2016, 09:46

Aber damals hätte man doch was gesehen oder nicht? Wenn da schon was gewessen wäre:( oder? Ich hab so angst vor mittwoch:(

0

das ganze klingt für mich eher psychosomatisch.. aber bin kein arzt und ferndiagnosen kann das internet eh nicht stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diekleinefee111
12.09.2016, 09:47

Man hätte doch vor 2 jahren schon was sehen müssen wenn was gewessen wäre und Wäre schlimmer geworden und nicht mal pause oder?

0

Mach dich nicht verrückt....
Geh wieder zum Arzt, der kann am besten sagen, was los ist. Hier kann man keine Ferndiagnose machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?