Sorge wegen der Körpergröße? Werde ich noch wachsen.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fährt da kein Bus hin zum Arzt? Kein Mensch, der dich mitnehmen könnte?

Wenn es ganz schlimm ist, ruf mal die 116117 an, ein Arzt ruft dich zurück. Die Kasse zahlt das. Vielleicht bist du dann etwas beruhigter. Notfalls kommt er auch zu dir ins Haus.

Vallahnixwissen 29.08.2015, 02:44

Nein keiner meiner Freunde hat den Führerschein geschweige denn ein Auto. Mit dem Bus wird es schwierig. Wie wohnen irgendwo im Nirgendwo und die nächste Bushaltestelle ist nicht grade bei uns um die Ecke. Ok danke für die Nummer. Kann man da rund um die Uhr anrufen oder an bestimmten Zeiten/Tagen.

0
Sonnenstern811 29.08.2015, 02:48
@Vallahnixwissen

Immer. Krankheiten kennen ja auch keine Uhrzeit. Es ist absolut kein Problem. Kommt natürlich auch immer darauf an, wie der betreffende Arzt reagiert. Es gibt gute und weniger gute. Sag, dass du starke Schmerzen deswegen hast.

0

Was möchtest Du wissen?