Sorge um meine bff?

3 Antworten

Da klingeln bei mir aber sämtliche Alarmglocken!

15 und 35?

Ich will dem Guten ja nichts unterstellen, aber normal ist das jedenfalls nicht. Also wo soll das hinführen? Du solltest ernsthaft mit ihr reden. Zur Not auch die Eltern informieren. Sie könnte sich in Lebensgefahr befinden, an einen Typen geraten der sie auf den Strich schicken will, Mädchenhändler... was weiß ich.

Als Mutter würde ich jedenfalls nicht wollen, dass meine minderjährige 15 Jährige sich mit einem Mann trifft, der 20 Jahre älter ist und den ich dazu auch nicht kenne...

Sorry, aber du solltest ihr dringend!!!! davon abraten. Klar ist sie fasziniert von ihm. Aber was will er bitte mit einem 15 jährigen Teenie????? Und alleine treffen bedeutet in seiner Wohnung? Du hast die Adresse? Sie soll das lassen!

Sollte da was laufen, dann macht er sich zudem strafbar:

https://www.anwalt.de/rechtstipps/altersgrenzen-im-sexualstrafrecht-wer-mit-wem-wann-wie-oft-und-wie-lange-sex-haben-darf_092450.html

Hey,

das sollte sie sein lassen. Zumal wenn er wirklich vernünftig wäre und nichts Böses im Sinn hätte, würde er die Finger von ihr lassen und sie auch nicht kontaktieren. Also bitte sie tut sich echt keinen Gefallen damit. Dann soll sie lieber noch 3 Jahre warten und wenn sie ihn mit Fnde 30 immernoch so toll findet, dann soll sie machen. Was geht bloß in solchen Typen vor?

Es ist theoretisch in Deutschland erlaubt, ABER das kann für sie ins Auge gehen...

Was möchtest Du wissen?