Sorge um mein Vater?

1 Antwort

Versuch ihn doch mit deinem bruder dazu zu überreden. Ich glaube mehr werdet ihr nicht tun können

Sehnenscheidenentzündung oder so?

Hallo,

meine Mama hat schon seit zwei Monaten starke Schmerzen im linken Arm. Also vom Daumen abwärts, da sie in einer Druckerei arbeitet. Sie war bei jedem Arzt und keiner konnte was feststellen oder erkennen. Heute hat sie wieder geweint und ich mache mir solche Sorgen um sie, weil nichts mehr anschlägt.
Kann jemand Tipps geben?

...zur Frage

Schmerzen beim Atmen in tiefem Hals?

Hallo habe heute ganz plötzlich von der einen auf die andere Sekunde Sehr Starke Halsschmerzen tief im Hals bekommen und wenn ich huste ist es so als würde sich jemand auf meinen Brustkorb setzen. Kann mir jemand eine Ferndiagnose machen gehe morgen schon zum Arzt habe aber echt Angst das es etwas schlimmes ist

...zur Frage

HILFE STARKE SCHMERZEN IM BAUCH?

Hallo, ich habe seit langer Zeit ein Problem. Ich habe starken Durchfall und Bauchweh im linken Oberbauch. Die Schmerzen kommen willkürlich der Durchfall direkt nach Mahlzeiten. Ich war bei verschiedenen Ärtzen die mich leider nicht ernst nehmen und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Die Schmerzen im Bauch sind so stark, dass ich mittlerweile Angst habe, einen Durchbruch oder ähnliches zu bekommen. Ich habe das schon seit langem, eine Magen und Darm Spieglung ergab eine chronische Magenschleimhautentzündung. Der Arzt sagt nur: weniger Drogen nehmen! zu mir. ( ich nehme gar keine :s ) seit ca. einen halben Jahr habe ich gar keinen normalen Stuhlgang mehr. Nur noch Durchfall in der Konsistenz von Wasser mit sehr viel Schleim und Blut. Dabei Schweißausbruch und laute Geräusche im Bauch. Wenn ich zu einem Arzt gehe bekomme ich immer gesagt es wäre ein Virus und wenn ich erkläre es ist schon lange anhaltend interessiert das die Ärzte nicht. Außerdem habe ich eine Laktose Intoleranz, auf die es oft geschoben wird. Ich habe langsam echt Angst das es wa wirklich schlimmes ist. Die Symptome werden dramatisch schlechter. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus! ☀️

...zur Frage

2 buscopan gleichzeitig genommen schlimm?wichtig!?

ich habe sehr starke regelschmerzen war auch beim arzt und hat mit buscopan gegeb und gesagt ich kan 3-5 am tag nehem und jetzt habe ich ohne nach zu denken 2 gleichzeitig genommen kan jetzt was schlimmes
passieren? oder ist alles gut ich weiss nicht was ich machen soll

...zur Frage

Wo kann man sich für Parasiten untersuchen lassen?

Ich habe neulich dummerweise einigen Bilder und Texten angesehen. Jetzt befürchte ich immer, dass ich solche Würme im Bauch habe. Ich möchte fragen, zu welchem Arzt soll ich gehen? und welche Untersuchung kann ich nehmen? Mein Sorge betrifft Spulwurm und Bandwurm.

Danke

...zur Frage

was kann passieren wenn man starke brustschmerzen ......

meine schwester (32) hatte gerade starke brustschmerzen und schweißausbruch. jetzt ist es wieder etwas besser. sie will aber nicht zum arzt. was kann passieren???????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?