Sorge um mein Kaninchen :o

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du machst dir Sorgen? Dann am zum TA. Lieber einmal mehr als zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milben, Parasiten, Pilze, Läuse... Kann alles sein aber es muss behandelt werden, ab zum TA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vandeyyy
06.09.2014, 13:31

Danke :)

0
Kommentar von frosting2
06.09.2014, 14:20

Gern:-)

0

Ich würde damit zum Tierarzt gehen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vandeyyy
06.09.2014, 20:59

UPDATE: Ich war noch nicht beim Tierarzt. Aber die Rötung bessert sich und es ist keine Kruste mehr zu sehen. Der kleine kratzt sich such nicht mehr daran.

0

Warum gehst du nicht einfach zum Tierarzt.Es könnten auch parasiten sein und das Niesen Hasenschnupfen das is nich lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Dann geh doch bitte zum Tierarzt. Mit Chronischer Schnupfen ist nicht zu spaßen. ;-))

Geht es dem Partnertier gut?

Liebe Grüße, Flupp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vandeyyy
06.09.2014, 12:17

Ja, dem Partnertier geht es sehr gut. Aber der Tierarzt sagte wir sollen noch warten..

0

Was möchtest Du wissen?