Sorge um Freundin sie muss dringend zum Artz!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst für sie bei einer Frauenärztin (nimm lieber eine Frau) anrufen und einen Termin für sie vereinbaren (sie kann beim Telefonat daneben sitzen). Du solltest der Frauenärztin vorher ankündigen, dass deine Freundin panische Angst davor hat, damit sie Bescheid weiß. Dann begleite sie dort hin, damit sie auch wirklich hingeht. Das ist für dich kein großer Aufwand, und für sie eine große Hilfe. Nach einem mal kann sie es wohl alleine.

Sie muss da wirklich hin. Da steckt sicher etwas unschöneres dahinter als normal unregelmäßige Blutungen!

Schmerzen in der rechten Seite kann Blinddarm oder auch eine Nierenbeckenentzundung, oder eine Entzündung des oberen Harnwegs. Hat sie auch Fieber? Egal nimm sie an die Hand, sag das du angst hast um sie und geht zum Arzt

Wie wärs wenn du ihr anbietest mit ihr zum Arzt zu gehen? Vlt stärkt die dass wenn sie nicht alleine ist

Was möchtest Du wissen?