Sorge um Filialleiter?

7 Antworten

Er meinte schon das geht uns nichts an und dazu gibt er keine Auskunft.

Richtig, es geht nur die beiden etwas an.

Was geht euch das "Privatleben" und die evt. daraus resultierenden Probleme der beiden an? Absolut gar nichts. Ihr habt eure neugierigen Nasen da nicht reinzustecken. Basta!

Aber es ist doch unser Chef. Und die Stimmung im Laden ist nicht gerade gut.

0
@Daniela180

Bist du seine Mama, das du glaubst, das Recht auf Informationen zu haben. Wenn ich der Chef wäre, würde ich euch zusammenfalten, das euch neugierigen Hühnern die Luft zum Atmen ausgeht! Und DANN wäre die Stimmung erst richtig schlecht!

1

Boah was für miese Klatschtanten, sich am leid anderer ergötzend.

Beschäftigungsverbot...Stress, Magenschmerzen...?

Stress, Magenschmerzen, Übelkeit und Kreislaufbeschwerden...in der Schwangerschaft... Sagt mal., kann der Arzt bei Arbeit in einem Call-Center ein Beschäftigungsverbot erteilen?

...zur Frage

wie merke ich ob er nur zur zeit stress oder kein Interesse an mir hat?

Mein schwarm sagt zur zeit alle treffen ab und ich weiß nicht ob er das wegen stress tut oder weil ich ihn iwie beleidigt hab oder so... Leider schreibt er auch nie zurück (und wenn dann nur um ein treffen oder so abzusagen) deswegen kann ich ihn nicht fragen Klingt ja nicht gut ich weiß-was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Gang ändern?

Hallo zusammen. Ich bin 14 Jahre alt und habe ein großes Problem! Ich laufe sehr komisch und werde auch sehr oft drauf angesprochen. Es sind keine o oder x beine ich tue meine Beine einfach beim laufen sehr weit auseinander..mein vater sagt auch ich laufe wie ein junge wenn man es sich von hinten anschaut! --> |=| und so lauf ich auch ...ich merke beim laufen selber auch das ich richtig komisch laufe...es ist mir sehr unangenehm.... wisst ihr vllt weiter MFG jessica

...zur Frage

ich habe seit 8 Wochen durchgehend Kopfschmerzen. ich bin erst 16

Hallo Ich habe seit ca. 8 Wochenkopfschmerzen. Hatte zu diesem viel Stress. Die Kopfschmerzen kamen von heute auf morgen. Sie sind von Tag zu Tag immer anders. Mal stechend mal drückend und ziehend. Meistens nur auf einer Seite des Kopfes. Manchmal aber auch beidseitig. Sie Seiten wechseln sich oft ab. Manchmal denke ich das sich bei so einem Stich Hitze bildet. Hab auch immer einen schmerzenden Nacken. Ich war schon mehrfach mein Blutdruck und die Bluteete kontrolieren lassen. Alles in Ordnung. Auch ein Mrt wurde angefertigt. Alles in reinster Ordnung. Seitdem ich die Kopfschmerzen habe , habe ich Flimmern und Lichtblitze beim gucken. Manchmal fühlen sich meine Arme und Beine komisch an . Meistens merke ich auch ein Benommenheit. Wie gesagt bei den Untersuchungen war alles in Ordnung. Was kann es sein? Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Mutter ruft ständig auf der Arbeit an! Was tun?

Meine Mutter ruft mich seit neuem ca. 4 Mal (gestern 5) am Tag an, weil sie jetzt oft allein mit den Kindern zu hause ist und es nicht auf die Reihe bekommt. Sie jammert rum, erzählt mir wie schwer es ist, wie schlimm alles läuft und sagt oft ich solle frei nehmen und nach Hause kommen, wegen dies oder jenes...

Ich will den Stress nicht mehr! Ich kann den Anruf nicht ignorieren, weil die Nummer auf der Arbeit kommt und es dann meine Mitarbeiter auch mitbekommen...

Was kann ich dagegen tun? Ich habe keine Lust den ganzen Tag in Sorge zu sein, was für Probleme sie hat! Ich kann mich so nicht auf meine Arbeit konzentrieren...

...zur Frage

Gürtelrose und Arbeit?

Hallo liebe Leute...

Ich hab ne Gürtelrose und das mit 19 Jahren, wobei ich eine Vorahnung habe, woher sie kommt. Und zwar von meinem Job, in dem ich Zeitweise echt Stress habe. Nun war ich beim Arzt und der hat mich nicht krankgeschrieben, also gehe ich weiterhin zu Arbeit, nur hab ich hier immer noch Stress, meine Frage ist jetzt, ob dieser Stress die Krankheit nachteilig beeinflusst oder das in Ordnung ist?

Ferner kann ich mich durch den Juckreiz kaum konzentrieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?