Sorge um Filialleiter?

7 Antworten

Er meinte schon das geht uns nichts an und dazu gibt er keine Auskunft.

Richtig, es geht nur die beiden etwas an.

Was geht euch das "Privatleben" und die evt. daraus resultierenden Probleme der beiden an? Absolut gar nichts. Ihr habt eure neugierigen Nasen da nicht reinzustecken. Basta!

Aber es ist doch unser Chef. Und die Stimmung im Laden ist nicht gerade gut.

0
@Daniela180

Bist du seine Mama, das du glaubst, das Recht auf Informationen zu haben. Wenn ich der Chef wäre, würde ich euch zusammenfalten, das euch neugierigen Hühnern die Luft zum Atmen ausgeht! Und DANN wäre die Stimmung erst richtig schlecht!

1

Boah was für miese Klatschtanten, sich am leid anderer ergötzend.

Ist es in Ordnung, wenn man als naher Familienanghöriger einem Sechswochenamt (Gedenkgottesdienst) fernbleibt?

Durch zu viel Stress in der Uni (den ich mir ehrlich gesagt selbst bereitet habe - es war ein Fehler!) und durch den Todesfall meiner lieben Großmutter ist in den letzten Wochen mein Leben ziemlich aus der Bahn geworfen worden, so dass ich meinen Hausarzt um Rat gefragt habe.

Diese Woche war die erste Woche seit 10-11 Wochen wo es mir halbwegs gut ging.

Meine Sorge (und die meines Arztes) ist, dass mich das Sechswochenamt aus der Bahn werfen könnte, was ein großer Rückschritt für mich wäre, so dass er mir riet leiber nicht dahin zu gehen.

Wäre es in Anbetracht der Tatsache in Ordnung dem Gottesdienst fernzubleiben? - Ich denke, dass ich auch so an meine Oma denken kann, da brauch ich nicht in ein volles Gotteshaus zu gehen.

Meine Sorge ist allerdings auch, dass man möglicherweise einen schlechten Eindruck auf die Verwandtschaft macht?

...zur Frage

ich habe seit 8 Wochen durchgehend Kopfschmerzen. ich bin erst 16

Hallo Ich habe seit ca. 8 Wochenkopfschmerzen. Hatte zu diesem viel Stress. Die Kopfschmerzen kamen von heute auf morgen. Sie sind von Tag zu Tag immer anders. Mal stechend mal drückend und ziehend. Meistens nur auf einer Seite des Kopfes. Manchmal aber auch beidseitig. Sie Seiten wechseln sich oft ab. Manchmal denke ich das sich bei so einem Stich Hitze bildet. Hab auch immer einen schmerzenden Nacken. Ich war schon mehrfach mein Blutdruck und die Bluteete kontrolieren lassen. Alles in Ordnung. Auch ein Mrt wurde angefertigt. Alles in reinster Ordnung. Seitdem ich die Kopfschmerzen habe , habe ich Flimmern und Lichtblitze beim gucken. Manchmal fühlen sich meine Arme und Beine komisch an . Meistens merke ich auch ein Benommenheit. Wie gesagt bei den Untersuchungen war alles in Ordnung. Was kann es sein? Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Andere Mädchen ansprechen trotz langer Beziehung?

Ich bin 17, seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sind momentan auf Klassenfahrt und möchte mal das ein oder andere Mädchen ansprechen. Will aber nicht fremdgehen oder so. Findet ihr das in ordnung? Außerdem findest das dann das Mädchen welches ich anspreche komisch wenn ich bereits in einer beziehung bin? Bitte keine dummen Antworten. Danke! :)

...zur Frage

Mutter ruft ständig auf der Arbeit an! Was tun?

Meine Mutter ruft mich seit neuem ca. 4 Mal (gestern 5) am Tag an, weil sie jetzt oft allein mit den Kindern zu hause ist und es nicht auf die Reihe bekommt. Sie jammert rum, erzählt mir wie schwer es ist, wie schlimm alles läuft und sagt oft ich solle frei nehmen und nach Hause kommen, wegen dies oder jenes...

Ich will den Stress nicht mehr! Ich kann den Anruf nicht ignorieren, weil die Nummer auf der Arbeit kommt und es dann meine Mitarbeiter auch mitbekommen...

Was kann ich dagegen tun? Ich habe keine Lust den ganzen Tag in Sorge zu sein, was für Probleme sie hat! Ich kann mich so nicht auf meine Arbeit konzentrieren...

...zur Frage

Warum ist sie so komisch und verhalten?

Frau ist passiv beim date und sagt kaum was. Beim ersten blickkontakt in einer Bar schaut sie sofort weg. Oder stellt sich dann in eurer Nähe auf, damit ihr sie ansprechen könnt.

Meldet sich aber per sms immer wieder bei dir mit belanglosen Nachrichten.

Sendet dir nach den Treffen Küsschen mit Herzchen.

Was soll das alles? Warum so kompliziert sich verhalten?

...zur Frage

Gürtelrose und Arbeit?

Hallo liebe Leute...

Ich hab ne Gürtelrose und das mit 19 Jahren, wobei ich eine Vorahnung habe, woher sie kommt. Und zwar von meinem Job, in dem ich Zeitweise echt Stress habe. Nun war ich beim Arzt und der hat mich nicht krankgeschrieben, also gehe ich weiterhin zu Arbeit, nur hab ich hier immer noch Stress, meine Frage ist jetzt, ob dieser Stress die Krankheit nachteilig beeinflusst oder das in Ordnung ist?

Ferner kann ich mich durch den Juckreiz kaum konzentrieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?