Sorge um einen freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal kannst du wirklich (meiner Meinung nach) nichts mehr machen

Aber wenn ich mit ihm wäre würde ich den grund des problems suchen mit ihm reden und alles so verbinden bis ich ungefähr weiss wo sein Problem liegt

Leverance 02.01.2016, 01:30

Aber was kann das sein? Weil das ist ja nicht normal, dass man sich danach sehnt verhaftet zu werden.

Gibr es irgendein krankeitsbild wo das reinpassen könnte?

Lg

0
Halloio 02.01.2016, 01:37

Also auf das allein sehr viele Ach ja ich kenn einen Psychologie Studenten der gerne mit deinem Freund vermutlich schreiben würde

0
Leverance 02.01.2016, 01:42
@Halloio

Ja ich könnte ihm zugriff auf diesen account hier geben dann können die hier schreiben

0
Halloio 02.01.2016, 01:46

Hmm wie wäre eine e mail adresse ? Er ist hier nicht angemeldet und es wäre unpraktisch das von meinem Konto zu machen

0
Halloio 02.01.2016, 02:03

ich kann auch mail hier schreiben

0
Halloio 02.01.2016, 02:11

akumetsu112@hotmail.com am besten du schreibst jetzt eine e mail worum es geht und einige infos über seine Situation und über seine Eltern alles was wichtig sein könnte

0
Leverance 02.01.2016, 02:20
@Halloio

Okay das mache ich von meinem mailaccount aus weil bei ihm komm ich ja nicht rein. Und weiss dein freund besxheid also reicht es wenn ich sage jo dein freund hat gesagt ich soll dir schreiben oder wie soll ich das machen?

0
Halloio 02.01.2016, 02:26

Hab ihn schon bescheid gesagt schläft aber vermutlich aber ja eine erwähnung kurz sollte reichdn

0
Halloio 02.01.2016, 02:30

Kein Problem

0

Ich weiß ncuht ob sowas möglich ist müsstest du dich mal erkundigen aber du könntest ihn ja mal als Abschreckung ohne ihn zu sagen das es nicht für immer ist irgendwie so organisieren dass er für paar Tage in den Knast kommt aber er denkt es sei für paar Jahre. Vielleicht sieht er dann ein wie sch**e es ist so als letzte Warnung.

Leverance 02.01.2016, 03:56

Er weiss ja eigentlich und an "normalen" tagen will er das auch nicht tun, aber an manchen tagen ist ihm alles egal , da kann er sich nicht kontrollieren

0

Der braucht einen Therapeuten! Ohne witz.

Leverance 02.01.2016, 01:11

Er war schon mal bei einem, hat auch die therapie weitergemacht aber nach den 80 standard stunden hat die krankenkasse weitere stunden abgelehnt und er musste gehen. Und jetzt ist er so gefangen in sich selbst und ich mach mir so sorgen. Was ist mit jugendamt? Der ist zwar schon 19 die sind doch auch für junge erwachsene da oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?