Sorge, schreckliche Leisungskurslehrer zu bekommen..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, du kannst leider nix machen, wenn dir die Schule einen doofen Lehrer gibt, außer einen anderen Kurs zu nehmen. Bei uns damals (hab vor 11 Jahren Abi gemacht) konnte man sich in den ersten zwei Wochen beliebig umentscheiden (natürlich nur so, dass es immer noch eine gültige Kombination war). Ärgerlich, sicher, aber dass Schule unfair sein kann ist schon länger bekannt

Wow da kann ich deine Sorgen echt verstehen. Nicht vorzustellen, was passiert wäre, wenn ich kein Latein hätte wählen können... Davor hatte ich auch immer Angst. Es ist schleißlich sher wichtig. Ich hatte nicht vor, die noch mehr Angst zu machen, sondern dir zu zeigen, dass es verstänlich ist. Kannst du nicht die Schule wechseln? Warum kriegt eure Schule denn keine Lehrer? Kannst du vielleicht einen Beschwerdebrief schreiben? Wennd as nichts nützt vielleicht an die Meiden gehen?

Du musst jetzt erst einmal abwarten. Mache dir keine allzu großen Sorgen.

Was möchtest Du wissen?