Soraka, Q oder W maxen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du solche Fragen zu Champions hast, kannst du dich immer gut auf "champion.gg" umgucken. Dort findest du zu jedem Champion die meistgespielte Skillorder, benutze Itemsets bzw. die besten Runen und Masteries. 

Champion.gg empfiehlt übrigens den Q zu maxen (höchste Winrate). Die meisten Spieler scheinen allerdings die W zu maxen.

LG Kevidiffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kevidiffel 07.06.2016, 00:08

Danke für den Stern! :)

0

Du kannst beides machen,ist sehr abhängig vom matchup. 

gegen Burst würde ich eher die w maxen und gegen poke lanes die Q,bzw wenn du selbst sehr aggressiv spielen kannst Q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Support Main, allerdings habe ich im Krepo Livestream (Ex-Professioneller E-Sportler, jetzt Caster im E-Sports) gesehen, dass er mit Soraka die W maxt, da die Q viel zu viel Mana braucht und man diese gegen Champions, wie Ezreal oder Lucian eher seltener trifft. Mit Soraka steht man einfach hinter dem ADC und healt ihn doch, lässt den Gegner bis zur Mitte pushen und sorgt dafür, dass der verbündete Jungler einen freien Weg zum ganken hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Soraka-Main und ich würde W empfehlen ,denn im early game bekommen deine mates sehr viel schaden und du muss sie auch irgendwie heilen ,damit sie auch ihre lane carrieden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Q maxen.
Kommt sonst auch auf deinen Adc an, manchnal brauchste auch w mehr 'v'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

max die w (gold 4 spieler)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?