Soraka, Q oder W maxen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du solche Fragen zu Champions hast, kannst du dich immer gut auf "champion.gg" umgucken. Dort findest du zu jedem Champion die meistgespielte Skillorder, benutze Itemsets bzw. die besten Runen und Masteries. 

Champion.gg empfiehlt übrigens den Q zu maxen (höchste Winrate). Die meisten Spieler scheinen allerdings die W zu maxen.

LG Kevidiffel

Danke für den Stern! :)

0

Ich bin zwar kein Support Main, allerdings habe ich im Krepo Livestream (Ex-Professioneller E-Sportler, jetzt Caster im E-Sports) gesehen, dass er mit Soraka die W maxt, da die Q viel zu viel Mana braucht und man diese gegen Champions, wie Ezreal oder Lucian eher seltener trifft. Mit Soraka steht man einfach hinter dem ADC und healt ihn doch, lässt den Gegner bis zur Mitte pushen und sorgt dafür, dass der verbündete Jungler einen freien Weg zum ganken hat.

Du kannst beides machen,ist sehr abhängig vom matchup. 

gegen Burst würde ich eher die w maxen und gegen poke lanes die Q,bzw wenn du selbst sehr aggressiv spielen kannst Q.

Musik kostenlos downloaden,wie?

Hey Leute . Mir ist in letzter Zeit aufgefallen,dass man sich die Musik nicht mehr so leicht kostenlos herrunterladen kann wie sonst. Da ich noch zur Schule gehe ,bin ich sehr knapp bei Kasse und meine Eltern geben mir definitiv kein Geld für so was eig nicht brachbares wie musik.Würde sie aber trotzdem gerne hören,finde aber weder Apps noch Intenetseiten auf denen ich mir gescheite Musik runterladen kann.Kostenlos. Wie macht ihrs eigentlich?Gibts vlt nochn Weg um Musik heutzutage kostenlos herrunter zu laden?Ging die ganze Zeit doch auch.

...zur Frage

Guter LoL CHampion für Low Elo?

Ich spiel etwa set juli League of Legends und bn noch nicht allzugut (auf flexq hab ich silber also ja xd). In letzter Zeit habe ich viel Talon und Chogath gepielt, da die einfach SPaß machen. In den letzten Monaten habe ich viele guides gesehen, und bei einem hat lessqq einmal gesagt 'es ist wichtig einen champion zu haben mit dem man den gegner bestrafen kann - du bist out of position, ich töte dich'. Nun wird mir klar, was er damit gemeint hat... Die Leute die unranked oder bronze sind sind einfach oft einfach nur schlecht und ich würd gerne wissen, von welchen champions ihr denkt, dass sie in low elo besonders stark sind und mit denen ich die gegner für ihre Fehler büßen lassen kann.. ZB spiele ich manchmal Katarina, und mit ihr zerstör ich einfach jedes Mal. Ich geh fast immer positiv aus der laning phase und spätestens im midgame bin ich fett da die gegner einfach nicht wissen wie man gegen kata spielt. Bei wem funktioniert das ähnlich?

...zur Frage

Support Secondary Rate?

Yo Leute, bin Midlaner und würde als secondary support nehmen. leider wars damals so, dass ich dann immer support bekommen habe, und ich fast nie midlane spielen konnte. deswegen hab ich bis jetzt immer jungle oder top genommen, obwohl ich die lanes nicht wirklich spielen kann. wie oft kommt ihr als secondary support dann auch wirklich support? ist das die meiste zeit der fall oder bekommt ihr dann normalerweise auch eure main rolle?

...zur Frage

Warum Achselhaare nur auf einer Seite?

Das ist mir ein bisschen unangenehm... In letzter Zeit merke ich wie ich immer mehr in der Pubertät bin. Ich habe Stimmungsschwankungen und mein Körper verändert sich immer mehr. Letztens ist mir aufgefallen das ich nur an einer Seite Achselhaare habe.Ist das komisch?

Ich habe zwar schon davon gehört, dass die Brüste unterschiedlich groß sind in der Wachstumsphase,aber von Achselhaaren ist mir das wirklich unbekannt.

Lg :-)

...zur Frage

Wie hält man Kandarenzügel richtig?

Hii, ich guck mir grad die FEI Weltreiterspiele an und mir ist aufgefallen, das in der Dressur die Kandarenzügel unterschiedlich gehalten werden!! Die einen nehmen die Kandarenzügel zwischen Ring- und Mittelfinger und andere unter den Kleinenfinger. Was ist richtig?? Oder ist das egal und beides ist richtig??

...zur Frage

Ipod touch ohne Kaufbeleg einsenden?

Hallo zusammen ich habe mir vor einem halben Jahr die neue Generation von Ipod touch gekauft. Jetzt ist es so das sobald ich höher wie drei Striche in Lautstärke gehe der Sound total blechern klingt. Ist es möglich den Ipod an Apple Deutschland einzuschicken ohne Kaufbeleg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?