"sora no otoshimono final eternal my master" Untertitel

3 Antworten

Der link zum Film ist in der ersten Antwort schon enthalten (deutscher Untertietel, gute Übersetzung).

ABER: Der Film hat nur 50min länge und das hat einen Grund: Er endet garnicht. Wer sich diesen Film unbedingt angucken möchte, MUSS den Manga lesen. Es ist zurzeit KEIN weiterer Film und auch KEINE weitere Staffel in Planung. Der Film soll den Anime beenden, was er aber garnicht kann, da die restliche Handlung einfach weggelassen wurde. Übersetzter Manga auf Youtube bei "Supersenkelamv" zu finden: Finale+Playlist (falls ihr nicht alles sehen wollt: bis Kapitel 70 springen)Supersenkelamv

ACHTUNG: SPOILER IM VERLAUFENDEN TEXT Begründung

Der Film endet als Ikaros Tomoki zur Synapse fliegt, wobei sie stirbt. Alles, was in den restlichen 50min gezeigt wird sind Szenen und Sequenzen aus den Staffeln und dem vorherigen Film. Mit Ausnahme dem Teil, in dem Tomoki die Prägung zu Ikaros auflöst und Mikako sie (selbstverständlich auf ihre Art und Weise) wieder zusammenführt. Als Ikaros mit Tomoki auf dem weg zu Synapse ist, gesteht sie ihm ihre Liebe und lächelt. DAS IST DER INHALT DES FINALES, IKAROS KANN AM ENDE LÄCHELN!!! DAS, WORAUF ALLES HINAUSLÄUFT!!! (Entschuldigung) Die Kämpfe von Nymph und Astrea fehlen. Der Tod von Hiyori (sehr traurig) fehlt. Die Funktion der ersten Generation der Angeloiden "Pandora" fehlt. Die Aktivierung des "Gesetzes" und somit die Auslöschung der Erde (deswegen fliegt Tomoki eingentlich erst zur Synapse) fehlen. Er rettet auch nicht Daedalus und alle anderen (sie sind alle tot, außer Mikako, Sugata[sollte eigentlich tot in Mikakos Armen liegen, aber die Wunde fehlt, es ist also möglich das er nie gestorben ist, aber egal]) indem er das "Gesetz" benutzt. Es fehlt auch die Geschichte, wie der "Schnösel" von der Privatschule mit Tomoki befreundet wird und sich für Sugata opfert. Es fehlen die schwarzen Ikaros und Nymph Modelle. Es fehlt sie Geschichte im Sohara (mit das wichtigste). Der Kampf gegen den Herrscher von Synapse mit dem variablen Flügelkern fehlt (weine Lieblingstelle des Mangas: "Du mieses Stück Schei*e!" Sie MUSS einfach "verfilmt" werden.) Kurz um: ES FEHLT ALLES, die Handlung ist völlig unvollständig. Dies soll das Ende eines sehr beliebten Anime sein? Das ist das schlechteste Ende, was dieser Anime haben könnte. Das Ende ist zu offen und es gibt weit mehr als genug Material um noch eine dritte Staffel rauszubringen.

Also bisher gibt es nicht einmal englische Untertitel dafür.

Die BD, auf die alle Subcrews warten, ist bisher noch nicht erschienen. Sobald sie dann draußen ist, werden die ersten Crews anfangen, sich die BD Raws zu schnappen und zu subben.

The BD/DVD will come out on the 29th of August.

Sora no Otoshimono wo kaufen?

Hallo ich habe vor kurzen den Anime Sora no Otoshimono und den finde ich so gute das ich ihn nie vergessen möchte aber ich finde alle 2 staffeln nicht auf deutsch kann mir bitte jeamand weiter helfen

...zur Frage

WO Kann ich den film " der legendäre super saiyajin" gucken? ( Dragonball Z)

Hey suche nach einem stream für den film "legendäre super saiyajin", finde aber keinen.

könnt ihr mir vielleicht helfen und mir einen kostenlosen stream sagen, vielen dank:)

...zur Frage

Sora no Otoshimono nächste Staffel?

Weis zufällig jemand ob Sora no Otoshimono jetzt doch noch eine neue Season bekommt oder wurde es komplett gecancelt? Danke im voraus.

...zur Frage

Sora no otoshimono Filme?

Hi, und zwar wollte ich euch fragen wie die Reihenfolge der Filme von Sora no otoshimono ist. Der Film mit Final ist natürlich der letzte aber bei dena nderen beiden bin ich mir nicht sicher welches der erste ist. Könnte mir bitte jemand die Reihenfolge nennen? Die Filme sind hier: https://proxer.me/search?s=search&name=sora%20no%20otoshimono&sprache=alle&typ=all-anime&genre=&nogenre=&fsk=&sort=relevance&length=&length-limit=down#search

...zur Frage

Sora no otoshimono staffel 3 und film?

Hallo ich wollte mal fragen wann die 3 Staffel von Sora no Otoshimono rauskomen soll oder ob sie schon da ist wenn ja wo kann ich sie gucken? Und ich habe mal gelesen das es einen Film von Sora no Otoshimono geben soll wenn ja sagt mir bitte wie der heißt und wo ich in gucken kann danke im vorraus

...zur Frage

Sora No Otoshimono Final: Eternal My Master (Achtung Spoiler!)

!!!!!!!!!ACHTUNG SPOILER!!!!!!!! Wisst ihr vielleicht ob ein 2.Teil vom Film Sora No Otoshimono Final: Eternal My Master kommt? Oder vielleicht sogar eine 3.Staffel? Da das Ende vom Film offen ist, es ziemlich unverständlich ist und dort hat Ikaros ihrem Meister also Tomo gesagt, dass sie ihn liebt und dann ist sie ja gestorben (oder hat sie vielleicht überlebt?). Irgendwie erfährt man ja auch garnicht was mit der Erde passiert ist und was mit ihren Freunden passiert ist (Sohara, Eishiro, Mikako, Nymph, Astraea, Chaos und Hiyori). Das kann doch nicht das Ende sein, es muss doch weitergehen. Danke für eure Antworten 😊✌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?