"sora no otoshimono" alle folgen bzw alle staffeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, also hier ist der Link zum kanal: http://m.youtube.com/user/Delphinio1

Der hat alles von Sora No Otoshimono hochgeladen, alle Folgen. + andere Animes.

danke :D

0
@o0AnimaKnight0o

Hey danke vielmals für den Stern! :) Kannst mich ja mal anschreiben wenn mal wieder was suchst :)

0

Man kann viele Folgen schon auf Youtube schauen.

Ansonsten schau mal bei:

Anime-Loads.org Anime-Stream24.com Genx-Anime.org

http://www.mein.tv/Anime/Sora%20no%20Otoshimono/folge.html

is das nur staffel 1 ? und danke

0