Sophos Safe guard passwort vergessen was jetzt?

- (Passwort, Sophos)

1 Antwort

Naja steht doch da. Du musst beidenen anrufen und nach Bestätigung dass es sich um deine Vater handelt bekommst nen passendes temporäres Passwort.

Skins bei MMOGA bestellt?

Moin,

Ich habe leider ein keines Problem mit MMOGA und Steam. Ich habe mir bei MMOGA 2 Skins gekauft. Habe dann meinen Trade URL dort angegeben und habe alles bezahlt. Später kam dann eine Email wo drin stand das sie mir meine "items" nicht senden konnten. Darauf hin habe ich dann gekuckt was ich denn da machen kann. Dann ist mir aufgefallen das der Community Markt nicht verfügbar ist da ich mein Passwort in den letzten Tagen zurücksetzen musste da ich mein Passwort vergessen habe. Außerdem habe ich gehört das man den Steam Guard fürs Handy braucht um vernümftig Traden zu können. Meine Frage ist jetzt aber werden meine Skins noch geliefert wenn meine Frist abgelaufen ist oder sind die dann weg? Außerdem wäre es cool wenn ihr mir erklären könnt ob man nun den Steam Guard braucht oder nicht. Liebe Grüße.

...zur Frage

Was bedeutet "Bitte Mailvorlage zuruecksetzen"?

Hallo Zusammen,

ich benötige bitte eure Hilfe, ich habe mein Passwort in einem Online Shop vergessen und habe ein neues Passwort angefordert. Dann habe ich dieser E-Mail erhalten, was ich nicht verstehe.

Sehr geehrte Fr. xxxx,

Sie haben Ihre Zugangsdaten zu unserem Shop vergessen oder verlegt? Kein Problem! 

Ihr Benutzername: xxxxxxxxx@xxxx.com

Ihr Kennwort: Bitte Mailvorlage zuruecksetzen!

Bitte verwenden Sie ab sofort diese Zugangsdaten. Ihr bisheriges Passwort wurde ersetzt. 

Wir empfehlen Ihnen, Ihr Passwort in regelmäßigen Abständen zu ändern, um möglichem Mißbrauch vorzubeugen. Mit freundlichen Grüßen 

Ihr Team von xxxxxxxxx

Was soll ich hier genau tun?? es fehlt einen Link wo ich den Passwort ändern kann, und die in der E-Mail angegebenen Daten (Benutzername + Passwort" konnte der online Shop nicht akzeptieren. Ich habe Kontakt mit denen aufgenommen und habe folgende Rückmeldung erhalten.

"das bedeutet das Sie in Ihre Mail schauen müssen, dort haben SIe ein Mail erhalten wo sie Ihr Passwort ändern können." --- > WAAAAAAAAAAAAS!!!

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Passwort DSL T-Online vergessen. Router auslesbar?

Ich habe seit langem einen DSL Anschluss von T-Online und einen Speedport W700V. Jetzt habe ich mir einen neuen Router gekauft und möchte diesen anschließen. Leider habe ich das Passwort für die DSL Verbindung über T-Online vergessen, bzw. den Benutzernamen und das Kennwort, das ich mir damals notiert habe, ist lt. Router falsch. Vermutlich habe ich es einmal geändert und es mir leider nicht notiert. Ich habe mir nun schon ein Programm heruntergeladen, mit dem man das Passwort für die Internetverbindung auslesen kann. Leider ohne Erfolg. Ein Anruf bei T-Online ergab nur, dass ich mir neue Daten zuschicken lassen könnte, dann würde der Internetanschluss aber bis dahin deaktiviert werden..... Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit auf meinen Speedport Router zuzugreifen und die damals angegebenen Daten festzustellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?