sophielaufschuhe.com erfahrungsberichte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Vick31,

ja, das ist ein Fake-Shop. Meine Frau hatte dort bestellt und es ist nie was angekommen. Abgebucht wurde dann in Chinesischen Yuan, wo das Geld irgendwie nach Beijing geflossen ist. Impressum, Adressen usw. gibt es nicht. Erreichen kann man nur jemanden per Mail.

Zum Glück bekamen wir aber das Geld durch die Bank wieder und Anzeige läuft bei der Polizei!!!

vick31 03.06.2012, 21:01

dankeschön ich habe die bestellung aus angst abgesagt jetzt bereue ich meine entscheidung dank dir auch garnicht :D

0

Das würde mich auch interessieren^^ Sieht nähmlich eigentlich ganz seriös aus, aber wenn man genauer hinguckt verstecken sich eine ganze Menge Schreibfehler und es gibt kein Impressum...Außerdem sind die Preise Teilweise schon verdächtig niedrig^^ deshalb habe ich schon auf einen Fake-shop spekuliert...Aber genau sagen kann ichs natürlich nicht.

Hallo,

ich kann das so nicht bestätigen. Habe dort auch bestellt, war dann skeptisch wegen der Währung, dem Versandland und der nicht ganz korrekten deutschen Artikulationsweise und habe über VISA mein Geld zurückgefordert. Heute kamen aber die Schuhe tatsächlich an. Ob es jedoch originale sind, ist schwer zu beurteilen.

Gruß Stefan

Was möchtest Du wissen?