Sophie Thiel 12 Wochen Programm?

2 Antworten

Also meiner Meinung nach braucht man sich kein so ein Programm zu kaufen, denn das alles kann man auch alleine schaffen, wenn man ein bisschen im Internet recherchiert oder Leute fragt, die einem kostenlos Tipps geben ( wie zum Beispiel hier).

Also ich denke in die geschlossene Facebook Gruppe kommst du rein, wenn du dich dort angemeldet hast. Wenn irgendeine Telefonnummer bekannt ist, rufe dort mal an. Falls nicht, schreibe eine E-Mail, dass du in die Facebook Gruppe möchtest und sende irgendeine Kundennummer oder sonst was mit, als Bestätigung, dass du dieses Programm gekauft hast und Mitglied bist.

Hey!

Erfahrungen mit dem Programm: Meiner Meinung nach unnötig. Du brauchst kein Programm... Das ist meiner Meinung nach zeitverschwenderisch und geldverschwenderisch. Es ist sehr kontra-produktiv von anderen, die Programme entwickelt haben, diese zu übernehmen. 

Erfolge berichten: Ja, ich mache ohne diese ganzen Fitness-Youtuber etc... die ja so intelligent sind so viel "erreicht haben" haha mein eigenes "Programm", der auf mich abgestimmt ist. Erfolge sind monatlich zu sehen und ich bin sehr zufrieden damit ;) Man muss keine Programme kaufen.

Meiner Meinung nach saugen sie euch alle aus und ihr spielt mit und läuft ihnen/schmeißt ihnen das Geld hinterher.

Ich hoffe ich konnte helfen!
LG CosK16

Was möchtest Du wissen?