Sophie - Glücksmagazin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohhh jaaa.....das Gleiche ist auch bei mir passiert....erst die Magazine, die mich garnicht interessieren und die ich garnicht bestellt habe und dann noch eine dicke Rechnung!!! Zu mindestens bin ich mit diesem Problem nicht alleine !!! Wie sieht es momentan bei Dir aus??? Hast Du von den jetzt Ruhe? LG Amidalla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biene58
18.12.2011, 14:41

Danke amidalla für Deine schnelle Antwort. Ich bin noch nicht weiter gekommen. Meine Kollegen meinen ich soll zur Polizei und zur Verbraucherzentrale. Jetzt so kurz vor dem Fest ist das bei mir eine Zeitfrage. Ich versuche das per mail hinzukriegen. Ich bin da eisern. Diese Abzocker haben sich bei mir den Falschen ausgesucht. Ich werde zurückschießen und zwar nicht nur mit einem kleinen Schreckschußding, sondern mit Kanonen bildlich gesprochen. Ich glaube ja nicht das die nochmal anrufen, weil sie bei mir nicht mehr durchkommen. Ich hatte zwei zwielichtigeTel.nummern in unsrer Fritzbox gesperrt. Nun denke ich das dieses komische Abbo die Rache von denen ist. Ich habe denen ja nix gesagt, weder Adresse noch Konto - nix. Was mich total ärgert ist das viele Leute sich nicht wehren und bezahlen. Ich jedenfalls zahle nicht. Alle Zeitungen gehen umgehend zurück.. Ich sehe mir die Dinger nicht mal von außen an. LG

0

Wenn Du nichts bestellt hast, kommt auch keine Rechnung. Du kannst den Brief auch in den nächsten Briefkasten werfen. Streiche Deine Adresse durch und schreibe darüber: "Annahme verweigert"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biene58
07.10.2011, 18:07

Danke, Peter 96 so werde ich vorgehen. Ich hoffe die geben dann Ruh.

0

Genau das Gleiche ist mir gerade passiert!!!!! Danke...ich bin hier nicht allein!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?