Sophia Thiel Workout/Übungen machen...Habt ihr Erfolge und welches ist das Beste?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Schokoellie.

Ich kenne Sophias Übungen nicht (kenne sie aber guck nicht ihre Workout Videos) aber ich kann dir sagen, dass du mit Bauchmuskeltraining nicht abnimmst. Das ist nen Mythos :)  

Wenn du abnehmen willst musst du dich einfach nur gesund ernähren und vlt ein klein bisschen weniger essen :) Aber das kommt drauf an ;) Auf jeden Fall musst du nicht hungern. Zusätzlich ist neben der Ernährung Ausdauersport noch sehr effektiv :) Ich schätze eher mal, dass Sophias Übungen für den Muskelaufbau geeignet sind. Dabei nimmt man aber eher zu ;) Aber 2-3 kg bekommst du fix runter. Besorg dir ne App, ernähre dich nach der vorgegebenen Kalorienanzahl und den vorgegebenen Fett-, Kohlenhydrat- und Eiweißzahl, mach nebenbei 2-3 mal die Woche (intensiv) Sport und das müsste denke ich in einem Monat locker machbar sein :) klingt viel aber ist echt einfach zu schaffen.    

Ich wünsche dir viel Erfolg!

(ich hab zwar nicht alle deine Fragen beantwortet aber ich denke meine Antwort hilft dir schon gut weiter ;) Falls du Fragen hast dann stell sie gerne)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoellie
02.05.2016, 17:17

Hättest du was die Ernährung angeht noch eine Tipps?Also was ich unbedingt beachten sollte um auf keinen Fall zuzunehmen?Oder was sonst in Sachen Ernährung gut ist?

0
Kommentar von DerOberst1999
04.05.2016, 14:28

Nunja am Anfang wirst du ein Muskelaufbau und nen Fettabbau machen können später geht das leider nicht mehr ;o wann du trainierst ist völlig egal ;) nur du solltest vorher was gegessen haben damit du Energie hast. und vielleicht ist ganz spät Abend schlecht zwecks Müdigkeit ;) Aber im Prinzip ist es egal

0
Kommentar von DerOberst1999
07.05.2016, 12:59

Danke für den Stern. (:

0

Ich bin 13, weiblich und sie ist die Beste !! Ich habe durch die Bauch Homeworkouts meinen Bauchspeck verloren und ein leichtes sixpack bekommen in nur 3 Monaten !!!! Kann ich nur empfehlen !!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoellie
02.05.2016, 21:02

Und welche Videos genau??

Und wie oft hast du das gemacht?

0
Kommentar von MilkaWay
02.05.2016, 22:14

Die Bauch ,Beine Po Videos. Letztens hat sie noch ein Bikini Bauchfigur Video hochgeladen. Das ist auch sehr hilfreich. Ich habe das im 20 min. jeden 2. Tag gemacht. Muskeln brauchen 1 Tag um sich aufzubauen

0
Kommentar von MilkaWay
03.05.2016, 07:23

Ja ein Video aas sie vor 1 Monat hochgeladen hat namens " HOME BIKINI BAUCH Workout" Ich mache alle Übungen aus dem Video :)

0
Kommentar von MilkaWay
03.05.2016, 20:42

Immer Abends VOR dem Abendessen. Nach dem Essen wird mir immer schlecht :)

0

Was möchtest Du wissen?