Sophia Thiel Programm 30kg abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann mich meinen Vorschreibern nur Anschließen. Wenn du das Geld zum Fenster raus werfen willst dann hol dir das Programm von ihr. Ansonsten geht das auch wunderbar OHNE solche Programme. Vor allem wenn du im Fitnessstudio bist kannst du dort wunderbar Trainieren und dir kostenlos von deinen Trainern nen Trainingsplan genau auf dich zugeschnitten zusammen stellen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

was die Sophia Thiel geschafft hat, ist schon klasse. Habe die Geschichte länger mitverfolgt.

Das hat sie aber mit sehr viel Ehrgeiz, Training und Ernährungsumstellung geschafft. Die Möglichkeit hat jeder, also versuche genau diese Dinge durchzuziehen, aber gebe nicht soviel Geld für so ein Trainingsprogramm aus.

LG und viel Erfolg

(Habe auch 30Kilo abgenommen und gab kein Geld für ein Trainingsprogramm aus ;-) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du Lust hast, hunderte von Euro dafür zu investieren, dann tu das. Ich bin immer noch der Meinung, dass man es alleine genau so schaffen kann, wenn man sich einfach nur ein wenig Wissen über Ernährung und Fitness aneignet, aber schlecht wird das Programm schon nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?