Sophia Thiel Fitnessprogramm Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :) ich hab schon einige Programme gemacht und keines war bisher so gut wie das von Sophia. Hatte 300€ für ein anderes ausgegeben mit viel weniger Erklärungen und anderen Dingen. Bei Sophias Programm ist bestes Preis - Leistungs Verhältnis und Konzept funktioniert sehr gut. Man hat sehr wenig - bis garkein Hunger und der Sport macht sehr viel Spaß. Man baut Fett ab und merkt wie alles straffer und knackiger wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Preis von 99€ ist schon nicht wenig für ein Online Programm, aber aus meiner Sicht ist es das wert. Ich habe das Programm von Sophia selber ausprobiert und war begeistert. Das Konzept stützt sich dabei nicht nur auf das Training, sondern legt den Schwerpunkt auf die Ernährung. Wichtig ist, dass man alle wichtigen Infos rund um die Ernährung (Makro- und Mikronährstoffe) vermittelt bekommt. Nur so kann man auch langfristig abnehmen und vermeidet den bekannten Jojo-Effekt. Ich fande diesen Abschnitt deutlich ausführlicher als bei 10wbc, dass ich schon vor einem Jahr mal ausprobiert hatte.

Informiere dich doch am besten über das Programm ausführlich - einfach mal danach suchen. Einige Infos findest du z.B. auch hier: http://online-fitnessstudios.com/sophia-thiel-online-fitness-programm/ oder auch in Ihrem Youtube Channel:

Ich hatte auch das Problem, dass mir die Motivation gefehlt hat. Jedoch gibt es einige Tipps wie man am Ball bleibt. Auch die Erfolge anderere Mädchen haben mich motiviert. Über Instagram oder Facebook findest du viele "Transformationen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip ist es doch ganz egal: WER DAMIT WIEVIEL verdient. Das macht ein Programm nicht besser oder schlechter.

Der springende Puntk ist: Motivation kommt nicht einfach angeflogen und die ist genau das was Abnehmer erfolgreich macht oder sie scheitern lässt.

Unter etriggs.com findest Du ein ganz neues Produkt welches vor allem die Motivation hoch schiebt. Da haben Leute schon ihr blaues Wunder erlebt und konnten keine Schoki mehr essen oder fühlten sich richtig toll, wenn sie jeden Tag laufen waren.

Aber das ist eben bei jedem ein wenig anders.

Nimm Dir Zeit für Dich selber. Ließ die Hilfen die es im Web gibt und versuche Deinen Weg zu finden.

alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im grunde genommen sind alle programme öhnlich aufgebaut!

es geht immer darum n bisschen sport zu machen und (viel wichtiger) um die Ernährung!!

einfach mal im internet nach LowCarb suchen... da findest du schon viel zum Thema Ernährung


ich zb habe nur durch eine Ernährungsumstellung 20kilo abgenommen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber diese "Leute" verdienen Millionen mit Fitnessprogrammen. Der bekannteste verdient im Monat über 800.000 Euro damit. 

Meiner Meinung ist das rausgeschmissendes Geld. Fang an dich anders zu Ernähren. Ein Video von Sophia Thiel handelt auch vom richtigen Einkaufen. Melde dich bei einem Fittness Studio an, und besuche es mal. Du bist nicht die erste, die dieses Problem hat. Es hat meistens damit zu tun, Zeit in sich selber zu investieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?