Sophia Thiel Fitnessprogramm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bringt schon was. Man muss nur ein paar Sachen bedenken. Alle diese Programme sind auf schnelle Erfolge ausgelegt. Muskelaufbau dauert viel zu lange. Deswegen sind diese Programme auf Fettabbau ausgelegt. Durch den Fettabbau wird oft der Eindruck vermittelt, man hätte Muskeln aufgebaut, da das Fettgewebe unter der Haut weg geht. Dadurch kommen die Muskeln besser raus. Aufgebaut hat man aber tatsächlich nix.

Die Meisten beinhalten eine Low-Carb Diät kombiniert mit Functional Fitness. Fertig.

Klar ist: Es geht nur um Fettabbau. Und es ist eine kurzfristige Sache. Besser und auch angenehmer ist ein langfristiges Programm. Das ist aber hier nicht gewünscht. 

PS: Sophia Thiel hat nur ihr Gesicht für das Programm hergegeben. Tatsächlich trainiert sie ganz anders.

Danke für die ausführliche Information ^^

1
@Dave7777777

Du musst dir halt klarmachen, definieren bedeutet Fettabbau. Und Fettabbau bedeutet abnehmen. Das musst du wissen, ob du das willst.

Genauso muss deine Freundin überlegen, was sie möchte und ob das der richtige Weg ist. 

0

Natürlich bringt das Programm was, auch für Männer. Jede Bewegung und Übung tut Deinem Körper gut.

Aber: Es gibt natürlich sehr viele kostenlose Alternativen - auch sehr viele kostenlose und gute Apps. Kostet dieses Programm etwas?

Ja das Programm is nicht gerade billig

0
@Dave7777777

Ja, wie gesagt - das muss jeder selbst entscheiden. Ich weiß nicht, wie es aufbereitet ist. Manchen mag die Art und Weise sicher bei der Motivation behilflich sein - aber es gibt viele kostenlose Alternativen.

0

Mach lieber bodyrock oder sowas. Da sparst du ne Menge Geld

Kann jeder Fitnessmodel werden und wie kann man so erfolgreich wie Sophia thiel werden (oder Anja zeidler)?

Hallo ich würde gerne Fitnessmodel werden.... ich weiß es soll schwer sein aber wie kann man es werden ? Was sind die Voraussetzungen dafür ? Und welche Schritte muss man gehen? Ich bin überhaupt nicht sportlich, da ich jeden tag nur lernen muss.... bin im sport immer die letzte und werde auch ständig nur ausgegrenzt und runter gemacht ... möchte mein späteres leben anders gestalten, bin 10.klasse musste aber wieder holen (Gymnasium) und kam ein jahr später rein. Bin 18 und möcht danach die schule wechseln und mich gesünder ernähren und in Fitnessstudio anmelden. Sophia thiel war ja früher auch nicht die schlankeste und wurde ständig gehänselt.

...zur Frage

Als absoluter Anfänger mit Krafttraining beginnen+wie zunehmen?

Hi Leute. Ich bin 19 Jahre alt, männlich, knapp über 1.70 groß und wiege dabei lediglich unter 60 Kilo. Ich bin also wirklich sehr mager, nehme kaum zu. Obwohl ich schon Jahre Fußball spiele sind auch meine Beine sehr schmächtig, also scheine ich auch nur schwerlich Muskeln aufzubauen. Ich möchte garnicht dem Fitnesswahn folgen oder irgendwelchen Schönheitsidealen hinterher rennen. Ich möchte schlicht nur zunehmen, ein wenig Breiter werden und OM Ansatz Muskeln definieren und Kraft hinzugewinnen. Habt ihr Tipps wie ich das ganze angehen kann? Ist es mir überhaupt möglich wirklich Muskeln zu definieren oder ist mein Körper dafür nicht geeignet? Wie kann ich letztlich also meinen Körper von einer sehr schmächtigen auf eine zumindest annähernd reguläre Statur heben? Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?