Sophia Thiel 12-Wochen-Programm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das Programm nicht, allerdings habe ich mir alles angeschaut und würde der Trulla kein Geld hinterher werfen.

Es spricht viel dafür daß es sich hierbei um ein von Ihr zusammengestelltes Workout mit Ernährungstipps handelt, die der gesunde Menschenverstand und gute Freunde / Bekannte auch kostenlos geben können. Jeder Mensch hat Leute in seinem Umfeld, die helfen können.

Oder wundert es Dich nicht, daß man nicht mal die "kostenlosen Informationen" ohne Angabe seiner Mailadresse erhält ? Auch die Dauerwerbung bei EatSmarter und dessen Newsletter spricht eigentlich Bände dafür, daß es hier nur um dem maximal möglichen kommerziellen Erfolg geht. Daran ist nichts Verwerfliches aber ich nehme jede Wette an daß Frau Thiel nicht in der Lage ist, neue oder revolutionäre Ideen zu verkünden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apj12
22.10.2016, 15:21

Vielen Dank für deine Antwort aber was wären Alternativen dazu?

0

Hallo!  Es ist einfach sinnlos. warum? 12 Wochen - und was kommt danach?? 

Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.
Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht. 

Besser : Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät

Alternative - diese Antwort non mir, alles Gute.

http://www.gutefrage.net/frage/abnehmen-mit-zumba-wie-lange-bbraucht-man-ca#answer123860442

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apj12
22.10.2016, 15:23

Joggen und Fitness, ja. Aber ohne Ernährung funktioniert garnichts. Darum suche ich jetzt nach einem Ernhärhzngsplan der viel Bringt. Ich zahle auch dafür nur ich möchte die Sicherheit haben das ws mir auch was bringt.

1

Was möchtest Du wissen?