Soooo große narbe... :O

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider habe ich keine Ahnung wo Deine Narbe ist. Da Du sie nicht wegschminken kannst, gehe ich davon aus, dass sie im Gesicht ist. Auf einer Wange? Über die Nase? Ich denke schon, dass Ärzte da noch was machen können und vielleicht sogar mit Salben. Vielleicht - das ist leider auch eine Möglichkeit - kann man das operieren. Es ist schwierig, weil ich keine Ahnung habe, wie die Narbe aussieht. Wenn sie dick ist, gehe ich davon aus, dass man was machen kann. Ein Hautarzt kann Dir sicherlich jede Frage beantworten. Trau Dich ruhig hinzugehen und zu fragen. Ich drücke Dir die Daumen. Und nicht verzweifeln wegen der Narbe, nur weil sie groß und dick ist, heißt das gleich, dass sie entstellend ist. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Narbe im Gesicht? Ist sie sehr wulstig, könnte ein Dermatologe sie u.U. 'abschleifen'. Da sie ziemlich alt ist, werden Narbensalben höchstwahrscheinlich keine Wirkung zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben sind cool! Ribery hat ne Narbe, Tony Montana hat ne Narbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albatroesser
26.03.2012, 13:08

Dumbledore hat eine Narbe unter dem Knie, die ein perfekter Plan der Londoner Ubahn ist.

0

Wo ist denn die Narbe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?