sooo große Angst ersetzt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprech mit ihr da drüber...mach ihr klar, wie wichtig sie für dich ist und dass du egal was ist, für sie da sein willst. Dass du Angst hast, irgendwann ohne sie da zu stehen...
Wenn das alles so gut passt zwischen euch und du ihr genauso wichtig bist, wieso sollte sich dann da was ändern. Freundschaft sollte einem immer mindestens genauso wichtig wie eine Beziehung sein.
Ich hab auch nen besten Kumpel, den ich nur 1-2 mal im Jahr seh...dem geht's wie dir...wenn du verstehst was ich mein. Kannst mich auch gerne anschreiben wenn du reden magst oder Fragen hast...

Hol dir ein Haustier. Am besten eine Schildkröte oder einen Papagei. Ein Tier ist das liebste Wesen auf der Welt und wird dich nie verlassen. Der tot ist leider ein ständiger Begleiter aber das ist normal. Ein Hund hast du 13-17 Jahre und danach wird er/sie gehen. Ist nur ein Vorschlag.

Was möchtest Du wissen?