Soo verliebt, kann nicht schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf ihn an und triff dich mit ihm, wenn du willst geh den Schritt weiter, vielleicht nimmt dir das die Aufregung.
Aber dass du Schmetterlinge im Bauch hast ist doch schön :D
Ich glaube eher dass du nicht schlafen kannst weil du eben wegen dem Schritt den du gehen willst aufgeregt bist.

Kommentar von KeepLovingGirl
11.01.2016, 22:55

Ja, ich bin der Typ Mensch, der alle Entscheidungen genau überdenkt und alle Möglichkeiten durchgeht...leider passiert das gerade jetzt :D

0

Geh damit zum Arzt, scheint was ernsthaftes zu sein...

Keine Ahnung wie man sowas abschalten kann. Das ist wie ein Virus der die langsam dein Hirn zerfrisst, da kann man sich nicht gegen wehren. Das einzige wozu ich Dir raten könnte ist versuchen Dich abzulenken... Ansonsten genieße doch das schöne Gefühl solange es noch anhält... vielleicht versinkst Du dann in echte Träume...

Ich wünsche Dir eine Gute Nacht.

Kommentar von KeepLovingGirl
11.01.2016, 22:59

Die bisherigen Antworten waren fröhlicher...._. Du wirkst "etwas" traurig, alles klar bei dir? *besorgt frag* ^^

1
Kommentar von KeepLovingGirl
11.01.2016, 23:06

Nein, ich dachte nur du bist traurig ^^ Ok, dann bleib so objektiv :D
#RealistKeinPessimest xD

1

Süß haha

Kommentar von KeepLovingGirl
11.01.2016, 22:50

Danke, aber Was mach ich  jetzt? ^^

0
Kommentar von NicoFragtSachen
11.01.2016, 22:51

Skype mit ihm am Abend ;) also kurz vorm schlafen gehen nach der Klausur :D

0
Kommentar von KeepLovingGirl
11.01.2016, 22:54

Mach ich, danke und jetzt? Kann nicht schlafen :D

0

Was möchtest Du wissen?