SOO HEISS!=(?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schraub die Intensität etwas zurück, wenn du probleme mit der hitze hast. Überlastung solltest du vermeiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

mach nen Praktikum bei nem Gartenbaubetrieb (Zierpflanzenbau - alles unter Glas).

Danach werden Dir 38°C himmlisch angenehm vorkommen. ;-)

Hab das 3 Jahre gelernt und hab keine Problem mit "Hitze" ... mache auch bei diesem Wetter Sport! :-)

Du solltest unter diesen Bedingungen nicht trainieren.

Leg dir am besten ein Ventilator zu, habe ich auch und das Zimmer ist schön kühl

Hast du die Möglichkeit dir einen Ventilator zu kaufen?

Ventilatoren sind zu dieser Zeit eigentlich eine Pflicht für alle 😂

1