Soo dolles jucken im Intimbereich! was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

100% Diagnose kann hier niemand stellen, aber Du hast Dir mit ziemlicher Sicherheit einen Scheidenpilz geholt. Das ist gerade im Schwimmbad nichts ungewöhnliches und hat nichts mit Reinlichkeit zu tun. Das kann jeder Frau überall und jederzeit passieren. Mach Dir also keine Gedanken - Du hast nichts falsches gemacht. Das ist sehr unangenehm, aber nichts schlimmes.

Mache jetzt entweder kurzfristig einen Termin bei Frauenarzt, der schreibt Dir was auf. Wenn Du den Termin nicht kurzfristig bekommst, gehe umgehend in die Apotheke und lasse Dich beraten. Du brauchst dich nicht genieren! Wirklich nicht. Wichtig ist, daß Du jetzt schnell und ausreichend lange behandelst. Es gibt gute Kombipräparate (bestehen aus Scheidenzäpfchen und Creme) mit Wirkstoff Clotrimazol. Alles Gute.

:'( ....danke!

0

statt seine Anatomie hier auszubreiten wäre ein Gynbesuch besser.

rasierst du dich? liegt meistens an den stoppeln. Es kann aber auch jucken wenn du haare hast. Das ist bei jedem Mädchen so, könnte auch an der Menstruation legen

vom rasieren bekommt man übrigens auch kleine pickelchen und wenn du dich schneidest gibt das rote flecke und das juckt oder brennt manchmal, kann es vielleicht daran liegen?

0

Rasierst du dich?? Wenn ja solltest du mal versuchen, aller 2-3 Tage zu machen. Geh vllt. mal zum Frauenarzt!? lg

ja aber davon krieg ich keinen ausschlag oder Pickel... ich brauch unbedingt was schnelleres als Arzt!!!!

0

suche einen frauenarzt auf und laß das untersuchen

Suche eine Frauenärtztin auf.

Was möchtest Du wissen?