Sony,Samsung oder HTC.Welches Handy soll ich mir Kaufen?

7 Antworten

Meinst du du bekommst hier einen unabhängigen Rat? Jeder wird hier seine Erfahrungen und eigen Meinungen weitergeben und jeder sieht die Dinge etwas anders. Alle drei Handys haben sehr gut in Tests abgeschnitten. Von daher kannst nur du selbst schauen was dich anspricht. Du kannst ja eventuell über den Preis gehen, oder schauen ob es bei der Garantie Unterschiede gibt. Technisch haben alle Handys Vor- und Nachteile. Das alles auszuloten und zu bewerten, da wirst du kirre im Kopf. Über eines solltest du dich aber schon informieren. Ob man mit den Geräten auch gut telefonieren kann :)

Ich selber besitze das Sony Xperia Z3, kannn es aber tatsächlich nicht immer loben... Während das Display unzerstörbar scheint, sind die Seiten des Handys sehr schnell zerkratzt. Wasserdicht ist es, das funktioniert auch sehr gut, wenn es dreckig ist kann ich es einfach unter Wasser abspülen. Alleredins kann ich, wenn ich das Handy in sich ein bisschen biege ein leichtes Knarzen vernehmen, aber sonst ist das wirklich ein tolles Gerät! Sonst ist natürlich die Frage: Was brauchst du? Hast du Spaß an einem großen Handy? Denk dran, ich kame vom IPhone 4 zum Z3, ich brauchte erstmal neue Hosen mit größeren Taschen :) Hoffe du Findest das richtige! :D

Ich hatte selbst lange Zeit Sony Smartphones und bin jetzt umgestiegen. Sony macht die ersten Wochen/Monate eine gute Figur und geht dann leider in die Knie. Ob M2 Aqua oder Z2. Beide haben bei mir und bei bekannten den Geist aufgegeben. Im Freundeskreis gab und gibt es auch einige Sony Nutzer die umgestiegen sind oder es mit der Vertragsverlängerung machen werden. Sony baut gute Konsolen und schöne Fernseher, sollte aber die Finger von den Handys lassen. Meine Freundin ist auf Samsung S5 umgestiegen und hat bis jetzt keine Probleme damit. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Ich kann mich nicht entscheiden.. Welches Handy soll ich mir kaufen .__.?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und ich habe mir auch schon viele Tests und Vergleiche zum Samsung Galaxy S5, Htc One M8, Sony Xperia Z2 und LG G3 angeguckt, aber ich weiß trotzdem noch nicht welches das richtige Handy für mich wäre..

Am Anfang wollte ich mir das S5 kaufen, da ich Samsung mag und es z.B. gut finde, dass man den Akku auswechseln kann, wenn der Akku kaputt ist und das der Kunststoff des Handys nicht so schnell kaputt geht, wenn es z.B. auf den Boden fällt (Ich - tollpatschig). Aber irgendwie hat das S5 manchmal schlechter als andere Handys in Tests/Vergleichen abgeschnitten, was mich stutzig macht :/

Das M8 und das Z2 sind auch gute und schöne Handys, aber was mich ärgert ist, dass wenn nach ca 2-3 Jahren der Akku kaputt ist oder man keine Garantie mehr hat dann kann man das Handy wegschmeißen, da (wie ich weiß) beim M8 es unmöglich ist den Akku auszuwechseln.

Das G3 fand ich zuerst nicht so interessant, da ich generell LG nicht so interessant als Handymarke fand. Es hat aber in den Tests/Vergleichen besser abgeschnitten als ich dachte und das Design gefällt mir auch (Laut-und-Leise Knöpfe sind gewöhnungsbedürftig .-.). Es wurde auch als einer der besten Handys 2014 beschrieben.

Wichtig an meinem neuen Handy ist mir auf jeden fall das es genug Speicherplatz hat, der Akku lang genug hält und nicht nach ein paar Stunden schon schlappmacht, ich damit gut Musik hören kann, gute Fotos machen kann, Videos in guter Qualität gucken kann, auch Spiele ruckelfrei spielen kann und das Internet auch meistens ruckelfrei läuft. Features mit denen man sich auch mal die Zeit vertreiben kann find ich auch cool :D

Wie jeder andere möchte ich das richtige Handy für mich finden, da ich es auch lange benutzen möchte :D

Also welches Handy findet ihr am besten (für mich) und wieso :)?

Danke schon mal im Voraus ♥

...zur Frage

Sony Xperia Z3 vs Xperia X?

Welches der beiden handys ist von der Akkulaufzeit besser

sowie die restlichen Technischen Daten

und würdet ihr 2017/18 noch ein deutlich älteres Sony Xperia Z3 verwenden bzw.kaufen

Hatte schon beide Smartphones in Benutzung

...zur Frage

Was ist besser Samsung oder Sony?

Samsung a5 (nicht 2016) oder Sony Xperia z5?

...zur Frage

Sony Musik Player auf Samsung Galaxy S7 laden?

Gibt es eine Möglichkeit wie ich die "Music" App von Sony auf mein Samsung Handy laden kann? Der Musikplayer von Samsung ist ja leider nicht zu gebrauchen...

Das Sony Handy downloadet sich App ja auch aus dem Playstore

...zur Frage

Sony Xperia Z2 /Sprachqualität testen, verbessern etc.

Hallo zusammen. Fast jeder, welcher mit mir spricht, beschwert sich über die Sprachqualität meines Handys. Gibt es da eine App, die Qualität selbst zu testen oder zu verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?