Sony,Canon,JVC? Welcher Camcorder bietet die beste Steuerung über den PC bei LAUFENDER Aufnahme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne keinen Camcorder, welcher vom PC aus gesteuert werden könnte, im Sinne von: Aufnahme starten, zoomen, schärfe einstellen etc. Ein Programm welches dazu in der Lage wäre kenne ich auch nicht.

Benenne doch mal ein Camcorder der diese Funktion besitzen soll! Ich denke, wir reden hier vom Konsumerbreich und nicht von einer mehrere tausend Euro teuren Profikamera.

Jeder Camcorder mit nem DV / Firewire Anschluß

0

die panasonic sdr-s50 hat auf jeden fall den besten zoom(70x).lässt sich auch gut in der hand haben und ist, wenn man die bedienungsanleitung gelesen hat, auch sehr gut zu bedienen. sie hat zwar kein HD aber das bild ist schon scharf. der ton ist passabel bis gut. ich hoffe das hilft dir ein bisschen

Welcher Hersteller liefert die beste Software um die Kamera während der Aufnahmne zu steuern?

Du hast die Frage offensichtlich nicht verstanden ...

0

Was möchtest Du wissen?