Sony Z5 Prozessor kaputt?

2 Antworten

Sicherlich kommt es auch auf die Höhe drauf an. Ich denke auch, wenn es unglücklich fällt reichen sicherlich auch wenige CM.

Wie man den Prozessor selbst testen kann, kann ich dir leider nicht sagen. Geh doch am besten zum Handydoktor und lass das mal checken.

empfehle dir erstmal eine Software reparatur mit Xperia Companion. Austauschdisplays sind nie original Ware und die Software reagiert da gerne etwas Empfindlich darauf. Hab da selber schon einige Erfahrung gesammelt.

Ständige Werbung auf meinem Handy (Pop-Up)?

Ich stieg am 24.12.15 von meinem Wiko Wax 4G auf ein Sony Xperia Z5 Premium um. Ich habe mir Apps runtergeladen (auf mein Z5) und es waren die selben Apps wie auf meinem Wiko. Erst ging alles fehlerfrei, nach 1-2 Tagen bekam ich allerdings nervige Werbung auf mein Handy. Es sind Pop-Ups die mir sagen meine Batterie sei kaputt und ich bräuchte eine spezielle App zur Behebung. Entweder "Battery Doc" oder "DU Battery Saver". Ich hab mir einmal die zweite App aus dem PlayStore runtergeladen und wieder deinstalliert, in der Hoffnung es ginge dadurch weg, aber die Pop-Ups tauchen immernoch auf. Auf dem Wiko hatte ich diese Probleme nie. Da diese Werbung ziemlich nervig ist, wenn ich mir grade etwas anschaue oder am tippen bin, möchte ich sie los werden. Habt ihr eine Idee wie? Danke im Voraus für jede Antwort. :)

...zur Frage

Apps werden doppelt angezeigt?

Seit neuestem werden bei mir am Handy (Sony Xperia Z5) manche Apps, die ich neuinstalliert oder geupdatet habe doppelt angezeigt. Neustarten bringt nichts. Ich kann beide Icons öffnen und beide löschen, wenn ich das zweite Icon lösche, ist das erste auch weg, bringt also nichts! Weiß jemand die Lösung zu diesem Bugg?

(Beispiel ist angefügt)

...zur Frage

Sony Xperia Z5 Compact Akkuschaden keine Garantie?

Hallo, hat noch jemand ähnliche Probleme (gehabt) und Erfahrung? Seit November 17 ist meine Garantie abgelaufen. Im Dezember fing mein Handy dann an, bei 20% ungefähr auszugehen. Mittlerweile hält es maximal bis 50% aus. Meistens geht es aber doch schon bei 70 aus.😤 das ist natürlich ätzend. Hab es gefühlt alle 10 Minuten am Kabel hängen. Auch geht es manchmal aus und es braucht dann so 10-15 versuche, bis es wieder komplett funktioniert. Vorher stürzt es wieder ab, sobald es hochgefahren ist. Die beiden Kameras funktionieren auch nicht mehr. Das komische ist, wenn der Akku angeblich leer ist, zeigt das Handy oben in der Anzeige kurz 0% an. Wenn ich es lade, wieder den alten stand..

Naja ich finde das eine riesige Frechheit von Sony und es bestimmt kein Zufall, dass es kurz nach der Garantie nur noch ein Haufen Schrott ist. Habe mit denen geschrieben und gefragt ob sie nicht kulant sein können. Dafür müsste ich das Handy erstmal einschicken und 30 Euro bezahlen. Dann bekomm ich Bescheid ob sie es kostenlos reparieren. Ich hab allerdings kein Bock und kein Geld dafür. Vor allem wenn das Geld vielleicht zum Fenster rausgeschmissen wird.

Habe überlegt es wirklich aus dem Fenster zu werfen und so zu schrotten in der Hoffnung, dass meine Wertgarantie das übernimmt und ich ein Austauschgerät bekomme. Das ist kein Zustand und wirklich unter aller Sau von Sony. Natürlich wird das gemacht, damit man sich ein neues holt. Werde ich bestimmt irgendwann mal, aber garantiert nie wieder von Sony...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und Tips etc?

...zur Frage

Handy trotz Hülle kaputt, kann der Hüllenhersteller dafür haften?

Ich habe mein sony xperia z5 premium mit einer love mei Hülle einmal fallengelassen und das display zersprang und der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Love Mei wirbt auf seiner Seite mit Stossfestigkeit. Kann ich nun Love Mei die Rechung überlassen, da ja ihre Hülle komplett versagt hat.

...zur Frage

hallo bei meinem handy ist der prozessor kaputt was kann man tun soll ich das handy züruckstellen oder was kann ich machen bitte nur ernshafte antworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?