Sony z5 Kamera Spinnt was kann ich da machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe zwar selbst noch kein Z5 in der Hand gehabt (für meine Fotografie hab ich verschiedene DSLRs), aber ich weiß, aus verschiedenen Testberichten, dass es beim Sony Z5 wohl einige Probleme mit Unschärfen, vor allem am Randbereich des Bildes, geben soll. Das von Dir beschriebene Problem, hört sich stark danach an, manchmal sollen die Bilder auch scharf sein, oft kommt es aber zu Unschärfen. Im Vergleich zu einem Samsung S6 oder LG G4 sollen die Bilder wohl eher mau ausfallen (obwohl Sony es als "die beste Smartphone Kamera" anpreist). Ich habe mal in einigen Testberichten und Foren nachgeschaut, bisher soll es wohl noch keine Lösung des Problems geben, da Sony wohl noch abstreitet, dass es überhaupt ein Problem mit der Kamera gibt.

Hier mal ein Link zu einem Artikel dazu:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj49u7CodXMAhWHiiwKHYDVB6cQFgg\_MAU&url=http%3A%2F%2Fwww.areamobile.de%2Fnews%2F35155-sony-xperia-z5-nutzer-klagen-ueber-kamera-unschaerfen&usg=AFQjCNGkORZs7HU\_j1vWS2vDVK4cmg7MAQ&sig2=Qke99gKyioAnkrmMw548gA


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?