Sony z5 compact geklaut wie komme ich an meine daten oder evtl das handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schätze mit Standort bestimmen hast du über dein Google Konto versucht es zu orten oder? Vielleicht kannst du es wenigstens noch sperren. Wenn ich ein Smartphone geklaut hätte, würde ich es sofort auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann gibt es keine Hoffnung mehr. Wenn du es nich sperren kannst wird es vielleicht weg geworfen und von jemandem bei der Polizei abgegeben, aber eher unwahrscheinlich. Ich würde, falls du es noch nicht getan hast, sofort sämtliche Passwörter ändern die auf deinem Handy gespeichert waren. Ich habe leider keine Hilfe mehr, tut mir leid, aber passiert leider vielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von padda68526
08.04.2016, 18:50

ja dachte ich mir es war mit fingerabdruck und allem gesichert ...habe jetzt alles gelöscht -.- trotzdem danke leute

0

Hast du kein Backup gemacht? 

Oder dein Handy mit deinem Googlekonto oder ähnlichem synchronisiert?

Vielleicht findest du deine Daten auch auf deinem Pc wenn du dein Handy mal angeschlossen hast.

Aber beim nächsten Mal empfehle ich ein iPhone denn da ist es super einfach alle Daten wieder herzustellen oder das Handy zu orten und genau deswegen hab ich mir eins gekauft, weil bei Android ständig meine Daten weg waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von padda68526
08.04.2016, 18:48

nein alles schon probiert ... ja aber bei apple funzt das auch andersrum sprich man selbst kann schnell und einfach geortet werden.

0

Was möchtest Du wissen?