Sony z3 zu nass?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Salzwasser ist sehr schädlich und dann auch noch ans Ladekabel machen. Wenn du Pech hast , hast du dadurch einen Kurzschluss verursacht. Ich hatte auch das z3 meins hatte auch einen Schaden durch Wasser und es wurde problemlos von Sony ausgetauscht wie das dann bei Salzwasser aussieht weiß ich nicht.

Beim nächsten mal , das Handy 3-4 Tage in Ruhe trocknen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestari
21.01.2016, 02:46

war zu ungeduldig ^^ hatte es aber schon fuer 12 stunden trocknen lassen.

0

Salzwasser ist besonders ungeschickt, weil es intern die Leiterbahnen und Komponenten "auffrisst". Und ja, sie würden es merken weil Salzwasser deutliche Spuren hinterlässt. Kaputt ist kaputt, Totalschaden. Du bist allein schuld, warum nimmst du es auch in Salzwasser mit wenn du weißt dass das sehr schädlich ist?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestari
21.01.2016, 02:47

Ja war ne bloede idee das weiss ich jetzt auch... aber haette nicht gedacht das es reinkommt. Hatte leider auch schon befuerchtet das es jetzt tot ist.

0

Was möchtest Du wissen?