Sony Z3 xperia selbst reparieren Touchscreen defekt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lohnt sich nicht.. display ist verklebt und macht extrem viel Arbeit.. neues display kostet fast so viel wie das Handy nich wert ist, außerdem gibt es nirgendswo Original Ersatzteile.. ein Kollege von mir hat es zu einem "handydoktor" gegeben nichtmal die haben Original teile benutzt und sein display hat mittlerweile schon wieder eine macke (ohne riss im display) und reagiert nicht richtig beim drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muntermacher88
02.02.2017, 19:57

Warum nicht versuchen? Ein neues Kost 300€

0
Kommentar von WeKnow
02.02.2017, 20:00

Kannst du ja gerne machen.. ich würde es nicht zudem ist deins nicht neu und der Hauptgrund: keine original teile + das neu eingebaute vom meinem Kollegen hat nach kurzer Zeit auch nicht mehr funktioniert

0

Willst du echt das risiko eingehen Teile zu kaufen und dann mangels Wissen zu scheitern? Lass dir mal ein Angebot von einer Handywerkstatt machen. Manchmal bei Mediamarkt an der Info. Das dauert nicht lange und da kannste sicher sein. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muntermacher88
02.02.2017, 19:56

Ich habe nachgefragt was es kosten würde...149€das ist mir zu viel...es ist 1 halb Jahre alt.

0

Hier das passende Video! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muntermacher88
02.02.2017, 19:52

Das Video kenne ich bereits....mir ist nur nicht klar was ich an Ersatzteile brauche...das auch das Touchscreen wieder geht...es geht nicht nur um ein Speider Display 

0

Was möchtest Du wissen?