Sony Z3+ Werksfolie wichtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst einfach eine neue Displayfolie drauf machen,die Werksfolie soll eigentlich auch entfernt werden da sie relativ dick ist und das Display nur bei der Herstellung und Verpackung vor Kratzern schützen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzdestiny
09.08.2016, 23:09

Weil ja diese vor Bruch des Glases schützen soll und das Geld für eine neue Folie original von Sony will ich mir ehrlich gesagt sparen.. 

0
Kommentar von iTzdestiny
09.08.2016, 23:28

Also ist es egal wenn diese Folie runter ist ? 

0

Du kannst einfach eine neue kaufen. Ich hab mein Z3 aber schon seit einem Jahr komplett ohne, weil die bei mir nie gehalten haben, ist noch fast wie neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?