Sony Z3 startet sich Dauerschleife neu?

1 Antwort

Gab/Gibt es irgendein Ereignis, seitdem dieses Phänomen auftritt?

Nein eiglt nicht, das Handy gehört meiner Mutter und sie kann mir nichts dazu sagen...Ich wollte erst mal in die Werkseinstellung zurücksetzen aber die Power + Lautertaste aktion funktioniert nicht...Ich habe mir überlegt das System neu aufzuspielen aber dafür müsste das Handy doch richtig an sein?

Danke schonmal für deine Antwort💪

0

Win7 Installation nicht möglich?

Hallo Leute,

nachdem ich das Mainboard und ein paar andere Komponenten tauschen musste, kann ich Windows 7 nicht auf mein System spielen. Ich komm immer bis zum Punkt: Installation wird abgeschlossen. Daraufhin startet er neu und sagt, er wurde unerwartet neu gestartet, woraufhin ich in einer Dauerschleife mit Neustart und dieser Meldung bin.

Das eine auf AHCI umgestellt habe ich schon, das hat nichts geholfen, und alle unnötigen Geräte abgeschlossen auch.

...zur Frage

Sony z3 zu nass?

Hey ich war gestern mit meinem z3 am Strand und habe es mit ins wasser genommen. (Ja ic weiss das es nicht fuer salzwasser ausgelegt ist). Ploetzlich hat es dann angefangen zu vibriren und ist ausgegeangen. Das vibriren hat aber nicht gestoppt. Als ich es dann getrocknet habe und probiert habe etwas wasser raus zu saugen hat es nichtmehr vibriert.

Das es anscheinend nass geworden ist is ja klar. Nun startet es aber nichtmehr. Habt ihr irgendwelche tipps ?

Im Momment habe ich es in einem Beutel mit Reis um Wasser raus zu bekommen.

Wenn ich das Ladekabel reinstecke passiert auch nichts.

Danke schonmal im vorraus !

PS: Glaubt ihr Sony merkt das es in Salzwasser war, falls ich es einschicke?

...zur Frage

Sony Z3 startet immer wieder neu?

Ich habe ein Sony xperia Z3 Handy neu bekommen und wenn ich alles einstelle den Hintergrund und so und dann das Handy ausschalte (nicht herunterfahren) ist es so, dass einfach sofort wie als wenn ich es gerade neu angemacht hätte dieses Sony Z3 intro kommt. Und alle Einstellungen und mein Hintergrund sind dann wieder auf default.

...zur Frage

Hallo mein Sony xperia z3 schaltet sich entweder komplett ab oder es startet sich immer neu was könnte das sein?

...zur Frage

Wie lade ich mir Windows auf einem PC wo es schon vorinstalliert ist?

Ich habe einen PC wo Windows schon vorinstalliert sein sollte allerdings habe ich den jetzt zurückgesetzt und Windows 10 muss anscheinend neu installiert werden. Jetzt habe ich allerdings diese Fehlermeldung. https://abload.de/img/20180124_1638307sucr.jpg

Wenn ich ok drücke startet er neu und die Meldung kommt wieder?

Ich kann aöso momentan nur OK drücken sonst nichts.

Kann ich Windows 10 irgendwie anders installieren per USB oder ähnliches wenn ja wie?

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Vorführgerät bekommen

Ich habe heute einen Vertrag mit dem Sony Xperia Z3 gemacht, habe das Vorführgerät bekommen, wo Werbung drauf ist. Beim Anschalten kommt immer Werbung. Wenn ich das neu einstelle und das Handy auflade, ist es direkt wieder auf werkeinstellung. Also Gerät ist wieder so, als wie es im Laden ist.

Wie bekomme ich das "Ladengerät" so hin, das es normal ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?