Sony z1 compact proplem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du wirst schon irgendwas gemacht haben :-)

Im einfachsten Fall hat Dich Dein Smartphone darüber informiert, dass es Systemupdates geladen hat, die nun installiert werden sollen. Und es kam der Hinweis, das das Gerät dabei NICHT ausgeschaltet werden darf.

Schätzungsweise hast Du JA geklickt und das Smartphone hat mit dem Update angefangen. Um Systemupdates machen zu können, muss das Betriebssystem angehalten werden. Dass wird durch diesen Bot symbolisiert.

Wenn Du jetzt das Smartphone hart ausgeschaltet hast - oder der Akku leer war - dann hast du das System zerschossen.
Beim nächsten Start wird das Smartphone mit Werkseinstellungen 'aufwachen'. Die Daten sind also fast sicher unwiederbringlich verloren.

Alternativ hast Du versucht zu rooten bzw. ein CustomROM aufzuspielen ?
Oder war es ein gebrauchtes Smartphone das der Vorbesitzer mit einem Custom-ROM versorgt hat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteantwortPde
19.08.2016, 11:54

Es hat sich einfach so aussgeschalten ich hab es gerootet kann es sein das es ein virus war (kingsroot)

ein paar app backups habe ich (whats app...) und google +

0

Was möchtest Du wissen?