Sony Z1 compact oder Z2

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Xperia z2. Ich sag dir mal was. Also am Anfang war mein handy wirklich riesig! Ich dachte mir: okee du willst das haben also egal. Dann nach ein paar Wochen wars normal. Und jetzt will ich ein noch größeres! Ich finde xxl smartphone echt luxus. Wekches ich eventuell ein bisschen zu groß finde ist dad note 3 aber auch daran kann man sich gewöhnen. Geh am besten in den Laden und probier beide aus :). Würd dir aber trotzdem das z2 empfehlen. Meins ist übrigens 4,7 zoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Z2 hat doch kaum Vorteile 100mhz mehr Prozessortakt und 1 GB ram und das Compact hat auch Android 4.4 Also ich würde klar zum Compact greifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir zum Xperia Z2 raten. Es ist ein richtig geiles Smartphone. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok danke für die schnellen Antworten und eure Meinungen und freu mich noch auf weitere Meinungen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?