sony z1 auch ins schwimmbad?

3 Antworten

Würde es nicht unbedingt darauf anlegen, aber da es wasserdicht sein soll, mir auch keine allzu großen Sorgen machen.

http://www.youtube.com/watch?v=RpdCXHR1LTM

Ja klar es steht soger auf dem gebrauch anleitung nur 2 dinge beachten nicht länger als 30 min uns nicht tiefer als 1,5 meter das handy ist wasserfest deswegen müssen ja alle eingänge des handys verschlossen werden du darfst nur nicht ins salzwasser aber pool schwimmbad freibad schon hatte auch ein z1 und war mit ihm im pool unter wasser und nix passiert würde mich über eine (hilfreichste) antwort freuen :D

Das Z1 ist nur Wasserfest und sollte nicht unter Wasser getaucht werden. Übrigens der häufigste Schäden bei den Geräten ist ein Wasserschaden der nicht über die Garantie gedeckt wird!

Was möchtest Du wissen?